Du kannst bei S2 glaub ich den USB port umstellen. MTP oder MSC (Mass Storage Class - USB Stick modus). Das T&C sollte das S2 im MSC mode erkennen
Touch & Connect
-
-
Zitat
Original von McKane
kannst du auch Musik über den USB-Anschluss abspielen?
Das muss ich mal testen. Da ich das Handy im Normalfall über Buetooth verbunden habe kann ich es jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob es dann via Bluetooth oder Kabel die Musik übertragen hat?!
-
Also über Bluetooth Musik abspielen geht auf jeden Fall (bereits ausführlich und mehrmals getestet). Somit müsste es auch über USB gehen, über USB Stick gehts ja auch. Wenn ich später drandenk teste ich es mal.
-
Das kommt aber auch wahrscheinlich darauf an, welches Dateisystem die Speicherkarte hat.
Weil ein USB-Stick benötigt ja auch eine FAT32-Partition, laut Handbuch. -
aha, ok
-
mal an alle die ein GID + T&C haben:
wird bei euch irgendwo angzeigt, ob sich die Uhr mit dem RDS Signal synchronisiert? Bei mir steht davon leider nichts... ich weiß nämlich nicht, wie ich kontrollieren soll ob sie sich synchronisiert?!
Beim TID müsste dies ja angezeigt werden, oder? -
Um nochmal kurz die Sache mit dem kostenlosen Kartenupdate aufzurollen.
Meint ihr, der Verweis darauf dass das Navi in Fußgängerzonen und Einbahnstraßen einen lotst ein driftiger Grund wäre (und damit meine ich ein 100%iger) eine kostenlose 2012er Karte zu bekommen ? -
Schonmal wer die lackierte Blende vom T&C abgebaut?
Sehe da irgendwie keinerlei Rastnasen... =/ -
Die Blende ist verschraubt mit dem Gehäuse.
Wenn du die Blende komplett "nackig" machen willst mußt du auch noch etliche Platinen von der Blende abschrauben und natürlich die Reglerknöpfe li. und re. entfernen. -
Hallo Leute,
will auch das T&C nachrüsten, hab das Radio schon, aber nichts weiter dazu, wie Einbaurahmen, GPS-Antenne und so weiter!!! War heute beim FOH um es einbauen zu lassen, wegen Garantie und so, aber die sagten mir das würde nicht funktionieren, weil ich nur ein Serien-Fahrzeug (Corsa Color Stipes 1.4) habe und da ein neuer Kabelbaum dafür verlegt werden müsste!!!
Ist das wahr???
Oder was muss ich den tun um es einzubauen???
Kann man das so einfach als Leihe???