• Schorle: Hm, na das ja mal ne Aussage. Aber ob das wirklich stimmt???
    Vielleicht ist es auch mit die einfachste Möglichkeit die Schuld auf andere zu schieben in der Hoffnung, dass der Endverbraucher aufgibt....

Wenn es wirklich so ist, dann kannst du zwar noch drauf bestehen, dass du eine aktuelle Karte bekommst (zumindest eine die dem Baujahr deines Fahrzeuges gleicht, bei mir wäre es z. B. 2012) und sonst haben wir keine Chance....

Oder seht ihr noch weitere Möglichkeiten?

Ich hab direkt keine Möglichkeit auf anderen Navis nachzuschauen. Wo kriegt Google Earth seine Daten her? Doch nicht nur durch Satellitenaufnahmen oder? Straßennamen usw müssen ja auch irgendwo abgefragt werden.

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• Bei mir kennt das T&C diverse Kreisel nicht die es schon seit Jahren gibt. Aber ist halt einfach die Schuld auf andere abzuschieben...

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Ihr könnt ja mal paar Stadt/Straßen Kombinationen hier reinschreiben, die schon länger existieren und im TC nicht drin sind.

Dann können die Leute mit DVD100 mal schauen...

Das Kartenmaterial kommt von Navteq(Nokia) oder Teleatlas(TomTom)
    Google Earth hat mehrere Quellen, da hier ja Satellitenbilder genutzt werden

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Zitat

Original von tsvb04
    Hat sich bei euch die Uhr automatisch (Winterzeit) umgestellt??

Bei mir nicht!

bei mir snychronisiert sich die Uhr auch gar nicht. Dachte das läuft über RDS. Ist auch alles soweit im Radio eingestellt..
    Hast du das Problem gelöst, oder kennt jemand sonst eine Lösung?

• Kann mir evt. jemand sagen, ob das T&C in Verbindung mit dem CID nur die BC Daten auf Englisch wiedergegeben werden können oder geht es auch umzustellen auf Deutsch? :)

Danke.

Zitat

Original von Denny1.7
    Hat eigentlich schonmal jemand bei Touch & Connect ein CID nachgerüstet?

Bringt dir nur nichts, weil das CID dann nur den BC anzeigt, also keine Kartendarstellung, falls du das meinst. ;)

Corsa D 1.4 Color Edition - BJ 02/2012, A14XEL
    Casablanca Weiß & Graphit Schwarz • Facelift • Sitzheiz- & Lenkradheizung • PDC, Sportsitze (TAIM) • CD30 MP3 + TID

Astra H GTC Innovation - BJ 05/2008
    Bi-Xenon • AFL • PDC • Klimaautomatik • OPC-Optik • Recaro Teilleder mit Sitzheizung • LED Rückleuchten • 18 Zoll Opel Speedline • Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk • DVD100, CID & UHP4