Hast ne PN.....und bring mir ne Karte mit
Touch & Connect
-
-
Danke !
Kann leider nur eine für mich abdrücken. Ich hoffe dass es überhaupt klappt
Geh mal zu nem anderen Händler. War auch net bei meiner Vertragswerkstatt weil die eh Stoffel sind -
das war n Spaß
-
Zitat
Original von Schorle
...
Alos, solltet ihr ein Wohngebiet wissen das seit einigen Jahren besteht und nicht auf der Karte vom Touch & Connect Navi ist, dann schreibt mir bitte Ort und Straßennamen damit ich mein Kartenupdate bekomme ohne unfassbare 200€ auf den Tisch legen zu müssen.
Bitte bitte helft mir !MfG
Also hier und hier habe ich Autobahn-Fertigstellungen genannt, die ab 2009 dazu gekommen sind und die Heute eigentlich in den Karten enthalten sein sollten.
Vielleicht hilft Dir das weiter
-
War jetzt heute mal beim FOH und habe ihm die Straßen gesagt. Erster Kommentar: "Was Buxtehude ? Das liegt ja garnicht bei uns, normal würde uns das dann auch nicht interessieren" Ich darauf: "Na und ? Andere wohnen aber da, was mache ich als Anwohner wenn ich nach Hause will ? Guck ich dumm, nee?" Er: "Hmm joa, stimmt" "Wir fragen mal bei Opel nach was man da nun tun könnte"
Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten dass ich diese scheiss Karte nicht bekomme ohne 200€ blettern zu müssen. Hab so einen Hass auf dieses scheiss Gelaber.Ich glaubich guck mal ob ein paar Leuts dabei wären die Autobild von der miesen abzocke seitens Opel zu informieren. Teure Navis mit altem kartenmaterial zu verkaufen um dann nochmals 200€ zu kassieren weil man (wie man es auch erwarten kann) eine fast aktuelle Karte drauf haben will.
Ich weiss nur dass mein Opel definitiv der letzte Kauf bei diesen Abzockern war. Nächstes Auto wird KEIN Opel mehr. Sowas will ich nicht unterstützen.
Wäre hier evtl. jemand dabei für ne Meldung an Autobild und/oder einem anderen bekannten Automagazin ? So eine dreistigkeit hat es verdient öffentlich gemacht zu werdne damit jeder sieht wie dreckig da vorgegangen wird !Sollte mein Ton für die Mods nicht passend sein, so entschuldige ich mich schon mal jetzt, ich ärgere mich grad nur aufs übelste.
-
Schönen guten Abend
Ich hätte mal ne Frage zum Nachrüsten vom T & C.
Und zwar hab ich meiner Freundin das ganze bestellt und will ihr das nachrüsten. Jetzt ist es so, dass in ihrem Corsa nur die "kleine" Innenraumbeleuchtung drin ist und somit auch kein Steckplatz für das Mikrofon.
Da man das ganze ja sowieso neu pinnen muss, wäre es dann auch möglich, ein normales Mikro mit 3,5 mm Klinkenstecker umzupinnen und anzuschließen? So eines hätte ich nämlich noch hier.
Danke schoneinmal, falls jemand darauf eine Antwort hat. -
Hab mal ein paar FOHs wegen dem 2012-Kartenmaterial angeschrieben, vieler Händler wußten angebl. nichts von einer 2012-Karte. Jetzt habe ich von einem folgende Antwort erhalten:
ZitatNach Intensiver Nachforschung und letztendlich einem langen Telefonat mit Opel gibt es schon die 2012 SD-Karte. Schade das auch Opel Händler diese Info erst nach Rückfrage im Werk erhalten! Der Preis ist 203,49 Euro inkl Mwst.
-
hallo, also vor ein paar wochen wurde die 2012er karte fürs T&C im zubehörkatalog bei opel angeboten.
hab mir den link gespeichert und wenn ich diesen jetzt aufrufe kommt folgende meldung: We have encountered an unexpected error. Please try again later.
-
Nun habe ich auch meine endgültige Antwort " Opel sagt dass fehlende Straßen die Schuld der Gemeindeverwaltung ist. Diese sind in der Pflicht neue Straßen zu melden, daher liegt keine Schuld bei Opel bzw. der Hersteller des Navis".
...... -
Man kann ja einfach mal schauen, wie es beim DVD100 ist. Kann aber auch sein, dass Bosch hier "günstiges" älteres Kartenmaterial gekauft hat. Das würde dann bei Ford und VW Geräte, die auf ähnlicher Platform basieren auch passieren.