• @Lennart

ich bin mir unschlüssig ob ich das versuchen soll. Da der Link allein schon illegal ist, da die Daten auf der normalen Seite 10€/Jahr kosten. Wäre dann quasi doppelt illegal. Ob man die Daten verwendet ist mal dahingestellt jedem seins aber der Link oben ist verbreiten von geschütztem Material?

Nochmal: Ich bin kein Korinthenkacker, aber ich kenne Leute die schon, nur für Urherberrechtlich geschützte Bilder in nem anderen Forum Probleme bekommen haben.

• Zitat

Original von Limited-Edition-Fahrer
    @ Schorle: ich hab genau das gleiche Prob mit meinem Navi. Der Wagen wurde am 03.01. zugelassen und ein Wohngebiet welches schon seit 2007 besteht ist nicht im Navi enthalten. Ich würde sagen, dass du nicht der einzige bist der hier beschissen wird/wurde. Ich werde demnächst auch mal zum Händler gehen und mich beschweren.

hab auch das gleiche Problem. Erstzulassung 16.12.2011

Antwort von Opel Österreich, bei der Erstausstattung Handelt es sich nur um eine "Grundversion"

:wb: :wb:

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• hm also damit würde ich mich zu 10000% nicht zufrieden geben!!!

Was ist das denn für eine Sauerei!!! :wb: :wb: :wb: :wb:

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• Eine große Sauerei. Eigentlich müsste man, wie es hier bereits erwähnt wurde, Autobild in kenntnis setzen dass die diese dreistigkeit erstmal in der Luft zerpflücken. Da zahlt man viel Geld für was altes. Wenn ich mir im Laden ein Navi hole das altes Kartenmaterial drauf hat, würde ich es noch am gleichen Tag zurückbringen.

• hallo schorle, bei mir bleibt die ansage stumm und die musik läuft ohne unterbrechung weiter wenn ich sie auf "aus" stelle.

ich habe die ansage auch immer auf "aus" und wenn ich eine ansage brauche drücke ich links oben im display auf den button und dann kommt die ansage.
    bei sonderzielen kommt ein einmaliges piepsen und ein kurzes popup im display.
    dabei kannst du in den eintellungen wählen bei welcher entfernung das piepsen mit dem popup kommt. das piepsen selbst hat normal lautstärke und ich empfinde es auch nicht als nervig.

ach ja, die musik wird durch das piepsen nicht unterbrochen und es kommt ein auch mmer so vor als ob es aus dem tacho kommt :)

• So, ich brauche eure Hilfe. Der Händler bei dem ich mich beschwert hatte meinte dass ich eig. keinen Anspruch auf ein kostenloses Update habe. Allerdings, und hier kommt der Aufruf an Euch, wenn ich ihm ein Wohngebiet nennen kann das seit einige Jahren besteht und nicht auf der Karte ist, habe ich eine reelle Chance das Ding kostenlos zu bekommen weil das dann als nachweisbarer Mängel gelten würde.
    Alos, solltet ihr ein Wohngebiet wissen das seit einigen Jahren besteht und nicht auf der Karte vom Touch & Connect Navi ist, dann schreibt mir bitte Ort und Straßennamen damit ich mein Kartenupdate bekomme ohne unfassbare 200€ auf den Tisch legen zu müssen.
    Bitte bitte helft mir ! :D

MfG