Hast du das original Mikro? Wenn ja das hat 3 Kabel du brauchst aber nur das weiße und das schwarze. Weiß auf Pin 34 und schwarzes Kabel an Pin 40 klemmen (schieb die Isolierung vom Stecker am Mikro etwas zurück dann siehst du die Kabelfarben). Wegen dem Aux hattest du den Serie noch nicht verbaut? Falls doch kannst du das alte Pinning übernehmen brauchst nix ändern!
Touch & Connect
-
-
Ok das am Mikro hab ich gefunden! Eigentlich eine clevere Idee, hätte ich auch selber draufkommen können...
Nein Aux hatte ich leider nicht.
Grüsse
-
Mh ich hatte das schon drin darum weiß ich jetzt nicht wie du das verkabeln musst. Aber auf dem Plan wo ich dir geschickt habe ist doch das Pinning drauf? Kannst dir aber eigentlich sparen, für was brauchst man schon den Aux wenn man USB hat
-
Das Pinning ist drauf ja aber das Problem ist der Auxanschluss hat 5 Pins. Anschliessen soll ich aber 3. Nur welche weiss ich nicht!
Wenn ich schon nachrüste dann alles
Grüsse
-
2 Stück an der Buchse sind nur ein Schalter der z.B. bei der Heimanlage sagt, dass Kopfhörer drin sind also Boxen aus
Die braucht man beim Aux-In nicht
-
Zitat
Original von tlf2000
Zu deiner Frage !
Es ist eine komplett neue Mini Sd Karte verpackt in einer CD Schachtel.
Freischaltung brauchst du keine, einfach die alte durch die neue ersetzen, Zündung an Navi erkennt sofort eine neue Karte ! Fragt sofort nach Update durchführen 5 min. Warten um das wars dann !
Zu Rudi-W
Wir haben unseren Corsa seit Juli 2011 und haben gleich bemerkt das ein altes Kartenmaterial drinnen ist !
Haben uns bei Opel Austria und beim Händler darüber beschwert, und Opel Austria sogar mit Rechtsmittel über Öamtc gedroht ! Darauf sagte mir mein Händler sofort das Gratis Update zu !
Das ich auch erfolgreich bekommen habe !
Ich kann nur Raten das ihr euch euch beschwert, denn es kann nicht sein das die ein neues Auto verkaufen und ein fast 3 Jahre altes Kartenmaterial verbauen!Lg
Tlf 2000Hallo,
kannst Du mal bitte die Teilenummer der Karte von Opel (Hülle CD) und die Daten auf der Karte (Aufkleber) einstellen.
Sowie die Datei "Info" auslesen auf der SD Karte und die Daten hier einstellen.
Die alte Info hat:sd2-MC-OPEL_SOP_Europa v1
Worm: sd2-MC-OPEL_SOP_Europa v1
DT-Title: MC-OPEL_SOP_Europa
Project-Bez: MC
Project-Info:
DS-Info: MC-OPEL_SOP_Europa
F4 NAV-Server: DI_SWNAVI9.4 C3P8
Boot-Reg.:
Default-Sprache: [_ g_ 01 m] (deutsch/metrisch)
Sprachen: english dutch french can.french german italian am.english portuguese russian spanish lat.spanish turkishOB-Voice: VOICE/SPEECH_DIR_9.0V45
Nav-Data (knit): Link/Link_N12I11M9T8/nav2-FORD_MFD_EUR_2009.02_L12I11/v4
Map-Data (knit): Link/Link_N12I11M9T8/map2-FORD_EUR_2009.02_MK9/v4
WorldMap (knit): Link/Link_N12I11M9T8/map2-FORD_EUR_2009.02_MK9/v4
DTM-Daten: - keine -Nav-Data (unknit): - keine -
RF-Data: - keine -
SDB-Data: - keine -
SDN-Data: - keine -
TMC (CCP): 409ff-5.5 a01ff-2.1 601ff-2.2 817ff-jul-06 225ff-2.41 d01ff-8.0 f32ff-8.0 c07ff-3.1 301ff-0 e17ff-2.0 501ff-2.2 617ff-1.42 909ff-9.0 e33ff-2.0 f49ff-2.0C-Date: 02.11.10 (14)
I-Date:Comp: SCCS-Vers 7.19 10-08-10
Img:Danke im Voraus.
-
Zitat
Original von P0$$3
2 Stück an der Buchse sind nur ein Schalter der z.B. bei der Heimanlage sagt, dass Kopfhörer drin sind also Boxen ausDie braucht man beim Aux-In nicht
Ist nur die Frage welche
USB & Mikrofon läuft nur halt AUX nicht...
Grüsse
-
Kann ich machen jedoch erst am WE da meine Frau damit fährt und sie erst am Abend nach Hause kommt !
Lg
ZitatOriginal von shadow2209
Ist nur die Frage welche
USB & Mikrofon läuft nur halt AUX nicht...
Grüsse
-
Kann ich aber erst am WE machen, da meine Frau damit Fährt und erst am Abend nach Hause kommt !
Lg -
Super!