:D, Penner
Touch & Connect
-
-
Hallo,
habe einen Corsa Limited Edition mit dem CD30MP3 kann ich das Touch an connect Radio da nachrüsten? Habe in der Mittekonsole einen GID-Display.Bringt das Radio denn besseren Sound (habe 7 Boxen)?
Wo bekommt man das Radio her und wie teuer ist es? -
Ja kannst du nachrüsten. Klang ist etwas besser. Um die 500€, schau hier im Forum unter "Biete".
-
Muss mich recht herzlich bei crunk für die tolle Anleitung bedanken! Jetzt nur noch warten bis ich das Radio habe und dann gehts los
-
Kein Thema, hab die Anleitung selber von nem sehr netten Markenkollegen aus dem Astra-H Forum bekommen
-
Hallo
hab heut mal meine Türen mit 2,2mm Alubutyl gedämmt. Der Klang war vorher schon ausgezeichnet mit dem 'Touch&Connect aber jetzt ist er echt Top, kann ich nur empfehlen.
-
@ tlf2000,
habe mich als Gast hier angemeldet. Besitze seit kurzem einen Suzuki SX4 Style, dessen Navi lt. dieser Foren-Quelle baugleich ist mit Eurem “touch & Connect“.
Die Karten beim Suzuki SX4 scheinen ebenfalls nur Kartenstand Ende 2008 zu sein. Weil das Sondermodel “Style“ nur in begrenzten Stückzahlen produziert wird, wird Suzuki lt. einem Suzuki Forum angeblich noch nicht mal Kartenupdates anbieten.
Meine Frage an Dich:
- hast Du inzwischen das Karten-Update 2011/2012 von Deinem Händler erhalten?
- Wenn ja: sind die Karten jetzt besser?
- Und wie lief die Installation / Freischaltung ab? Brauchtest du einen Freischalt-Code von Opel?
Das Ganze wäre für uns SX4 Besitzer ziemlich interessant. Wir könnten ggf. auf das gute Beispiel eines Opelhändlers verweisen. Oder wir könnten ggf das “Touch & Connect“ Kartenupdate auf unserem SX4 Style installieren und freischalten.
Für Deine Infos, vielen Dank!
Ein gutes 2012!!
Grüße
Reini-W -
Du brauchst keinen Freischaltcode. Der Radiocode sind die letzten 4 Ziffern der Nummer die unter dem Strichcode auf dem Radio steht.
Kartenstand hab ich noch gar nicht angeguckt kann ich aber mal machen!
Grüsse
-
also die SD-Karte kostet 199€
"Version 2011" müste ja demnach aktuell sein: -
Zitat
Original von Treck
also die SD-Karte kostet 199€
"Version 2011" müste ja demnach aktuell sein:Ohja, nicht billig