Da hast du schon Recht, optimaler wärs auf jeden Fall mit Wegstreckensignal. Sollte ich öfters Aussetzer bekommen werd ichs nach rüsten, aber wie gesagt bis jetzt kein Problem!
Touch & Connect
-
-
so nochmal zur Info falls noch jemand ein Touch & Connect bei sich nachrüsten will. Es funktioniert jetzt alles einwandfrei, GPS Antenne muss jedoch ins Seitenfenster gelegt werden da sonst wegen der Solar Reflect Scheibe kein Empfang ist. USB Kabel hab ich ins Handschuhfach gelegt. Einfach ein normales USB-Buchse Kabel ab"zwicken" und an den Radio Pinnen. Mikrofon das origninale von Opel bestellen und über ein abgeschirmtes Kabel zum Radio führen.
Schaltpläne und Belegungen und die Pins die dazu benötigt werden könnt ihr bei Interesse bei mir erfragen! Alles ganz Easy.
P.S. Das Radio ist ein Traum, hab jetzt auch die Blitzer POI´s installiert. Wegen den Blitzer Pois hab ich jetzt mal das Nicht STVZO Icon genommen, da nicht erlaubt
-
Zitat
Original von Crunk
P.S. Das Radio ist ein Traum, hab jetzt auch die Blitzer POI´s installiert. Wegen den Blitzer Pois hab ich jetzt mal das Nicht STVZO Icon genommen, da nicht erlaubtWie das genau? Bzw wo her hast du die?
Ist wirklich das einzige was ich vermisse beim T&C. -
Auf dieser Seite:
http://www.scdb.info/de/plugin-opel-touchandconnect/
kostet einmalig 9,95 €, dann kannst du das ganze Jahr jederzeit wieder Updates laden, nach dem Jahr kannst du den "alten" Stand behalten und halt nicht mehr updaten (außer du zahlst wieder 9,95).
Hier noch die Anleitung:
-
werd ich mir mal vornehmen
-
und, bringt der Blitzerwarner was oder ist das rausgeworfenes Geld?
wie sind deine/eurer Erfahrung damit?
Lohnenswert? Enttäuschung?
Schon witzig, dass es illegal ist obwohl es im Radio immer angesagt wird wo mobile Blitzer stehen und dieses Programm meldet ja nur die festen Blitzer.... naja^^
-
also funktioniert einwandfrei, man kann einstellen in wie weit vorher er vor dem Blitzer warnt. Kommt dann ein PopUp und es piepst kurz. Nur zu Empfehlen!
-
immer oder nur dann, wenn du im Navimodus bist?
-
Also ich war nicht im Navi Modus, hab nur die Karte mit laufen lassen. Muss ich mal testen wenn ich z.B auf Telefon umschalte.
-
Zitat
Original von Crunk
also funktioniert einwandfrei, man kann einstellen in wie weit vorher er vor dem Blitzer warnt. Kommt dann ein PopUp und es piepst kurz. Nur zu Empfehlen!lool, Jaa bei Dir rechnet se des auf jedenfall!! =PPPP
Sonst kommt wieder des andere PopUp!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_quad_blitzer.gif]