Funktioniert die Bluetooth Freisprech? Das Mik kann man ja auch an einer anderen Stelle platzieren, würde es aber schon oben anbringen wegen Geräuschentwicklung usw.
Touch & Connect
-
-
Also momentan Funktioniert eigentlich noch gar nix außer das Radio ^^. Micro hab ich noch nicht, werd ich aber dann oben rauf legen wie es original ist. USB Kabel muss ich auch noch verkabeln. GPS geht auch noch nicht, muss mir noch das Wegstreckensignal vom ABS Steuergerät holen... mach ich alles am Samstag
-
Habs auch bestellt. Lese weiter oben, dass Karten von 2010 enthalten sind. Hat schon jemand ein Exemplar aus dem MJ 2012 und kann sagen, ob neuere Karten dabei sind?
-
Eine zweite Frage dazu: hat jmd Erfahrung mit T&C in Verbindung mit iOS5-Geräten? Lässt sich die Musikwiedergabe vom iPhone aus auch über T&C oder die Lenkradfernbedienung steuern?
-
Also ich weiß nur, dass via Bluetooth die musikwiedergabe gut funktioniert. Die iPod Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre allerdings einen Test wert
-
Weiss jemand was für leuchtmittel die Naviknöpfe haben? Sind das SMD oder LED und wie kann man die GID beleuchtung wechsen?
-
Zum Thema Wegstreckensignal, man braucht es nicht! Ich hatte nur keinen GPS Empfang da ich eine Solar Reflect Scheibe habe, wo durch das GPS Signal nicht funktioniert
-
Du wirst schon noch merken das was fehlt ohne Wegstreckensignal. Der Einbau dauert nur eine 1/2 - 3/4 Stunde.
-
Der Einbau ist gleich gemacht wenn man den passenden Pin fürs ABS Steuergerät hat den hab ich aber nicht ;). Mein Navi funktioniert einwandfrei ohne Wegstreckensignal, keine Verzögerung oder sonst was!
-
Zitat
Original von Crunk
Der Einbau ist gleich gemacht wenn man den passenden Pin fürs ABS Steuergerät hat den hab ich aber nicht ;). Mein Navi funktioniert einwandfrei ohne Wegstreckensignal, keine Verzögerung oder sonst was!Dann warte mal ab, bis du Sitationen hast, wo der GPS-Empfang nicht optimal ist
Wegstreckensignal + Gyroskopischer-Sensor sind entscheidene Vorteile von den Festeinbauten. Die möchte ich nicht mehr missen.