• Funktioniert die Bluetooth Freisprech? Das Mik kann man ja auch an einer anderen Stelle platzieren, würde es aber schon oben anbringen wegen Geräuschentwicklung usw.

• Also momentan Funktioniert eigentlich noch gar nix außer das Radio ^^. Micro hab ich noch nicht, werd ich aber dann oben rauf legen wie es original ist. USB Kabel muss ich auch noch verkabeln. GPS geht auch noch nicht, muss mir noch das Wegstreckensignal vom ABS Steuergerät holen... mach ich alles am Samstag ;)

• Also ich weiß nur, dass via Bluetooth die musikwiedergabe gut funktioniert. Die iPod Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre allerdings einen Test wert :)

• Der Einbau ist gleich gemacht wenn man den passenden Pin fürs ABS Steuergerät hat den hab ich aber nicht ;). Mein Navi funktioniert einwandfrei ohne Wegstreckensignal, keine Verzögerung oder sonst was!

• Zitat

Original von Crunk
    Der Einbau ist gleich gemacht wenn man den passenden Pin fürs ABS Steuergerät hat den hab ich aber nicht ;). Mein Navi funktioniert einwandfrei ohne Wegstreckensignal, keine Verzögerung oder sonst was!

Dann warte mal ab, bis du Sitationen hast, wo der GPS-Empfang nicht optimal ist :D

Wegstreckensignal + Gyroskopischer-Sensor sind entscheidene Vorteile von den Festeinbauten. Die möchte ich nicht mehr missen.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel