geht ohne entheiraten, fahr zum foh der kann das.
Touch & Connect
-
-
Hallo alle zusammen,
seit vorgestern bin ich im Besitz eines Opel Corsa D.
In diesem wurde auch das Radio/Navi Touch and Connect verbaut.
Bin auch bis jetzt soweit zufrieden.Ich habe nur ein Problem mit dem USB-Anschluss.
Er erkennt irgendwie keinen meiner Sticks.
Haben diese auch schon auf FAT32 (so wie in der Anleitung angegeben) formatiert aber es tut sich nix.
Habe auch schon gegoogelt und "herausgefunden" das nicht alle USB-Sticks vom Radio angenommen werden.Stimmt das? Und kann mir jemand vielleicht sagen was für ein Stick funktioniert bzw. welchen ihr benutzt, die besten Erfahrungen gemacht habt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Fledi -
Hallo,
ich nutze einen 8GB Ministick von Intenso. Funktionierte schon in drei Corsas seit 2011.
-
Zitat
Original von Fledi1986
Hallo alle zusammen,seit vorgestern bin ich im Besitz eines Opel Corsa D.
In diesem wurde auch das Radio/Navi Touch and Connect verbaut.
Bin auch bis jetzt soweit zufrieden.Ich habe nur ein Problem mit dem USB-Anschluss.
Er erkennt irgendwie keinen meiner Sticks.
Haben diese auch schon auf FAT32 (so wie in der Anleitung angegeben) formatiert aber es tut sich nix.
Habe auch schon gegoogelt und "herausgefunden" das nicht alle USB-Sticks vom Radio angenommen werden.Stimmt das? Und kann mir jemand vielleicht sagen was für ein Stick funktioniert bzw. welchen ihr benutzt, die besten Erfahrungen gemacht habt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
FlediDas Problem hatte ich mit meinem Corsa damals auch. 2/3 hat er nur angenommen. Intenso USB-Sticks hat er alle genommen ohne meckern.
Mfg Jan
-
Wenn hier jemand ist der das mit dem OP-Com programmiert hat, der kann mir mal bitte ne anleitung geben wo ich was finde und was wo geändert werden muss.
Ich finde niergends ne einstellung für T&C oder kein Radio. -
Hi,
bin nachher in ARC Gelsenkirchen, gucke auch wegen Entriegelungsbügel, melde mich nachher.
Gruß -
Hab jetzt mein GID auf Touch&Connect Programmiert, habe jetzt die zwei Reiter einmal das Auto und einmal der Schlüssel.
Meine Frage wie kann ich zwischen den beiden reitern hin und her wechseln??
-
Mit der LFB
-
So,
war grade in GE ARC, die Entriegelungsbügel gibst da nicht zu Verkauf, habe es aber ausgeliehen zum probe, klappt wunderbar die von PIONEER.
Gruß -
Zitat
Original von chris7784
Hab jetzt mein GID auf Touch&Connect Programmiert, habe jetzt die zwei Reiter einmal das Auto und einmal der Schlüssel.Meine Frage wie kann ich zwischen den beiden reitern hin und her wechseln??
Linkes Rad der lenkradfernbedienung