• Zitat

Original von Opiate
    Wäre mal ein einer genauen Beschreibung oder besser noch an einem Foto interessiert, was denn das GID nach dem Umrüsten vom CD30 auf T&C noch anzeigt...
    Wie ich bis jetzt lesen konnte, steht da oben dann ja nur noch die Zeit / das Datum und die Sachen von der Klimaautomatik. Der Rest der Anzeige ist dann quasi für die Katz und leuchtet nur dumm in Orange vor sich hin?

MfG

die daten aus deinem BC wie Reichweite und Verbrauch stehen dann noch da.

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• I assume the OPC-logo doesn't depend on the year, but on the model.

But you can manipulate the shown logo which is shown while starting with the help of tech2-system, if I remember correctly.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Zitat

Original von KIT GTO
    But the producer is the one, right?

didn't understand your question completely, but all logos are in all touch&connect's.

• Zitat

Original von KIT GTO
    I have a logo that I need to set the OPC via Tech2.

Correct, with Tech2 you can choose if the Vauxhall-logo, the OPC-logo or the Opel-logo is shown.

• Sooo, mein T&C ist so gut wie verbaut. Ich habe nun noch folgende Probleme.

1) Das T&C geht leider nicht ganz rein in den Schacht, es fehlen etwa zwei CM bis es bündig drinnen ist. Stören da nur paar Kabel oder muss ich da generell wo was weg nehmen?

2) Mein Subwoofer geht seit den Tausch nicht mehr. Ich habe im KR einen Verstärker der über einen High-Low-Konverter von den hinteren Lautsprechern sein Signal bekommt. Da die Lautsprecher ohne Probleme gehen, gehe ich davon aus das sich der Remote-Anschluss am T&C von dem des CD30Mp3 unterscheidet. Kann dazu jemand was sagen? Ansonsten muss ich mich selber auf die Suche begeben.

3) Es fehlt nun noch der Anschluss des USB-Kabels und des Mikros am Quadlockstecker. Kann mir jemand sagen ob DAS die richtigen Einsätze für diesen sind?

Das würde mir alles noch mal viel Zeit sparen, vielleicht kennst sich da ja schon jemand damit aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.