• Zitat

Original von sil-berden Testmode gibts beim T&C nicht mehr. Sonst hätte ich schon längst mein DVD100 gegen ein T&C gewechselt...

Ich dachte, das wäre eine Funktion des GID. Daran hat sich doch nichts geändert ...

"Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
    (Erasmus von Rotterdam)

• Zitat

Original von P1607

Ich dachte, das wäre eine Funktion des GID. Daran hat sich doch nichts geändert ...

doch, es ändert sich was Entscheidendes: dein Radio mit Settingstaste fliegt raus - und das T&C hat keine Settingstaste. Im Grunde genommen hast du die Funktion, kannst sie nur nicht nutzen...

• Zitat

Original von sil-berIm Grunde genommen hast du die Funktion, kannst sie nur nicht nutzen...

... und über die Lenkradfernbedienung geht es scheinbar nicht ;(

In Youtube habe ich ein Video gefunden, bei dem die Funktion wohl mit einem Blaupunktadapter geht: Link

"Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
    (Erasmus von Rotterdam)

• dieser Adapter legt ein paar Tastenfunktionen auf die LFB. Z.B. das Zenec hat extra mehrere Softkeys zur Bedienung der weggefallenen Original-Tasten. Das T&C leider leider nicht :(

• hey leutz,

ich weiß nicht, obs hier schonmal besprochen wurde, habs zwar gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden...

Ich hab ne NRE, mit "Touch & Connect" und zwar OHNE AUX-Anschluss...
    laut Opel gibts das T&C aber nur mit AUX

wie kann das sein?
    der Corsa ist zwar ein Vorserien-Fahrzeug, aber eben dennoch 2011 - und das T&C gibts ja wohl schon länger, oder?! :D

Gruß und Dank