und nach dem Umbau und Programmierung per Tech2 der Settings Reiter
Touch & Connect
-
-
Nach Umstieg von iPhone auf ein Samsung S3 habe ich Probleme mit der Verfügbarkeit von Anrufliste und Telefonbuch am T&C, obwohl unter http://www.opel.de/content/dam…ets/01_Vehicles/UWA-3.pdf
die Eigenschaften bescheinigt werden.Kennt jmd eine Abhilfe?
-
Das Problem habe ich mit meinem S2 auch. Bei mir dauert es meistens bis die Listen geladen sind, angezeigt werden sie aber.
-
Danke. Habe eben ein FW-Update gemacht. Teste nachher nochmal.
-
Zitat
Original von McKane
Das Problem habe ich mit meinem S2 auch. Bei mir dauert es meistens bis die Listen geladen sind, angezeigt werden sie aber.Habe am Samsung S3 nun die neueste FW drauf und das T&C per Reset Werkseinstellungen gebracht - Telefonbuch und Anrufliste sind aber nicht verfügbar.
Wie lange musst du denn i.d.R. drauf warten?
-
Falls es dich beruhigt. Mit meinem S3 geht auch nicht...
-
bei mir gehts nach zehn Sekunden
-
was hast Du denn gemacht, damit es geht? Mein S3 Telefonbuch wird nicht geladen. Es steht zwar 10min lang " Telefonbuch wird geladen" aber es kommt nichts.
-
Telefonbuch geht jetzt mit Samsung S3, Anrufliste noch nicht.
-
Telefonbuch geht jetzt und Anrufliste auch. Mir ist während der Fahrt aufgestoßen, das das Handy immer wieder einen Meldeton abgab. Jetzt habe ich auf einem Platz gestanden und auf den Ton gewartet und dann aufs Diaplay geschaut. Da stand die Meldung " XXX will auf ihr Telefonbuch zugreifen, wollen Sie das erlauben" Da habe ich auf OK gedrückt und das Häkchen gesetzt bei "nicht wieder nachfragen" Weiß der Teufel warum, jetzt funktioniert es wie ich es erwarte.