ZitatOriginal von shadow2209
Auf Seite 15 findet man paar Schemas.
Tja Toll ich der dowas noch nie gemacht hast , gibts nicht eine Tabelle wo steht Farbe an Opelsteckplatz so und so ??
Danke
Auf Seite 15 findet man paar Schemas.
Tja Toll ich der dowas noch nie gemacht hast , gibts nicht eine Tabelle wo steht Farbe an Opelsteckplatz so und so ??
Danke
Hallo Herr S. Du kannst ja mal die Woche bei mir vorbei kommen dann kann ich dir das mal machen. Ist kein Hexenwerk wenn man sich ein weinig mit Elekronik auskennt
Hallo
Wir haben heute das USB-Kabel und Mikrofon-Kabel mit dem Touch & Connect gemacht verbunden.
Mikrofon ist von Nokia , es geht aber leider sehr schwach , man versteht mich schlecht.
An was kann das liegen?
Das mit dem USB geht leider garnicht , wir haben alles so angeschlossen wie es hier gezeigt wurde und der das gemacht hat , hat auch Ahnung davon.Der Stick blinkt ,aber es wird nicht auf dem Radio angezeigt das USB vorhanden ist.Da er auch ein T&C hat haben wir nach der Software Nr geschaut und wir haben verschiedene , kann es sein das ich da bei mir ne andere draufladen muß??
Gruß Thomas
Hi Leute, wie Thomas schon sagte ist alles zu 100% richtig angeschlossen. USB - D- D+ und +.
Es ist ja bekannt, dass nicht jeder USB Stick funktioniert, bei mir z.B. geht nur einer von 2 8GB Sticks.
Zum Mikro kann ich sagen, dass man ihn wirklich so gut wie überhaupt nicht versteht. Kann jemand von Euch vielleicht mal sein Mikro nachmessen wieviel Ohm das als Wiederstand hat?
Das würde uns sehr weiterhelfen denn dann könnte man z.B. sagen "je weniger bzw mehr Ohm das Mikro hat je mehr hört man
Gruß Dany
Schade das keiner helfen kann
Liegt dadran das du dir das originale Mikro holen musst hatte ich bei mir auch und sofort ist es supi .
ZitatOriginal von P0$$3
Hi Leute, wie Thomas schon sagte ist alles zu 100% richtig angeschlossen. USB - D- D+ und +.
Es ist ja bekannt, dass nicht jeder USB Stick funktioniert, bei mir z.B. geht nur einer von 2 8GB Sticks.
Hab etz kurzen prozess gemacht und das Ding wird wieder ausgebaut und verkauft , hab keine zeit ,da ewig zu schauen bis es geht . Muß bald wieder auf arbeit und mein geschäft öffnet diese woche auch wieder .
Das ding wird wieder verkauft. ist sicher nur ne kleinigkeit
USB Stick war 100% in Ordnung. Kabel auch. Kann sein, dass evtl das USB interface vom Radio nicht ging. War ja gebraucht
Die Verkabelung vom GPS, Mikro und USB/AUX muss man wirklich nachrüsten weil nichts liegt wenn du das T&C nicht ab Werk drin hast. Das Nachrüsten kann man aber alleine machen, hab ich auch so gemacht
Grüsse
Hi kannst du mir sagen wo ich das Micro stammt Kabel her bekomme, so das dies direkt am Radio passt ?
MfG