Was kann man mit dem Teil alles machen? Bügel, kochen, putzen, waschen?
Touch & Connect
-
-
Hallo Leute,
hab kein Einbaurahmen fürs T&C, brauch ich da den Originalen??? Oder kann ich auch sowas oder ähnliches nehmen??http://www.ebay.de/itm/2DIN-Do…enden&hash=item3cc3b5afc9
Mfg bis dahin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
kann jemand sagen, ob der USB-Anschluss auch ohne Zündung mit Strom versorgt wird, ein angeschlossener USB-Speicher also theoretisch Tag und Nacht weiterhin läuft und die Batterie belasten kann?
Dieter
-
glaub nicht das der dauernd versorgt wird.
bei mir leuchtet die led vom Stick Ca 10minuten länger als der Radio läuft und mit dem aufsperren geht sie an
Gruß
Patrick -
Eine gewisse Zeit wird der Anschluss noch mit Strom versorgt. Aber wegen eines angeschlossenen USB Sticks musst du keine leere Batterie befürchten
Grüsse Patrick
-
Hat jetzt eigentlich jemand eine Lösung, wie sich die Uhr im T&C auf Sommer-/Winterzeit umstellt?
Beim Astra H wird die Zeit automatisch umgestellt, sobald das Radio an ist. Mein Radio lief heute ca. 2,5 Stunden und ich habe immer noch die Winterzeit drin :wb: :wb:
-
Zitat
Original von Limited-Edition-Fahrer
Hat jetzt eigentlich jemand eine Lösung, wie sich die Uhr im T&C auf Sommer-/Winterzeit umstellt?Beim Astra H wird die Zeit automatisch umgestellt, sobald das Radio an ist. Mein Radio lief heute ca. 2,5 Stunden und ich habe immer noch die Winterzeit drin :wb: :wb:
meinst du die Uhrzeit beim Radio oder am GID?
LG
-
im radio, im gid kann man sie ja selbst verändern, glaub ich.... normalerweise müsste das doch gekoppelt sein
-
hab bei mir gerade die im GID manuell gestellt aber im Radio hat sich nichts verändert.
Gruß
Patrick -
na toll....und nun?! was sagen die anderen??