ZitatOriginal von Der Theo
gibt's ne andere Möglichkeit?
MfG
nicht mehr in Polen einkaufen
ZitatOriginal von Der Theo
gibt's ne andere Möglichkeit?
MfG
nicht mehr in Polen einkaufen
ACH egal :D:D trotzdem danke:)))
So das Radio läuft jetzt Einwandfrei:)) habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir den Code per Telefon durchgegeben:) und es funktioniert:)
Ein Super Radio:))
Viele Grüße
ZitatOriginal von Crunk
Also ich war nicht im Navi Modus, hab nur die Karte mit laufen lassen. Muss ich mal testen wenn ich z.B auf Telefon umschalte.
Hallo,
und hast Du zwischenzeitlich mal getestet ob dieser "Piep" immer kommt?
Und bist Du immernoch zufrieden??
tsvb04
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsvb04
Hallo,
und hast Du zwischenzeitlich mal getestet ob dieser "Piep" immer kommt?
Und bist Du immernoch zufrieden??
tsvb04
Habe mir diese POI´s auch auf mein Radio gezogen, und ja es funktioniert auch in anderen Modi.
Das heißt also egal ob Du Radio / CD hörst, oder Telefonierst,
immer kommt ein Signal?
Also dieser Pieps Ton??
Nervt das nicht?
piept nur einmal ganz kurz, und es kommt ein Popup auf dem Display, welches beschreibt, wo der Blitzer steht. Das Popup verschwindet auch nach ca.5 Sekunden.
Nervig ist das nicht.
Kannst du aber auch selbst testen, indem du dir eine POI erstellst und die POI-Warnung einschaltest.
ja genau so ist es! Piepen nervt nicht, und soviele stationäre Blitzer gibt es auch wieder nicht als das es ständig piepsen müsste
Ich danke euch.
Werds dann auch mal testen.
LG
tsvb04
Und wieder habe ich eine Frage zum Anschluss! Ich habe zwar das Anschlussschema von crunk erhalten aber es ist trotzdem eine Frage aufgetaucht. Der Auxanschluss selber hat 5 Pins anschliessen muss ich aber nur 3 Kabel. Nur an welche Pins? Gleiches Spiel beim Mikro zwei Kabel aber 3 Pins. Wäre nett wenn jemand etwas Licht ins dunkel bringen könnte
Grüsse