Jup, sind nur draufgesteckt. Der Rest ist mit Torx durch die Metalplatte befestigt.

Touch & Connect
-
-
Danke für die Anleitung, die Drehknöpfe sind nur drauf gesteckt und können abgezogen werden?
guten Abend kingcreasy,
Kannst du vielleicht eine Foto Anleitung machen wäre sehr nett...
Muss das auch machen in der nächsten Zeit.LG
-
Kann ich machen, weiss aber noch nicht ob ich die nächsten 2 Wochen dazu komme.
-
Anleitung ist geplant, durchführung noch ungewiss.
Falls jmd ne Blende braucht, gibts grad beim englischen Ebay: https://www.ebay.co.uk/itm/GEN…9kAAOSweI1cMQy3:rk:4:pf:0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Anleitung ist geplant, durchführung noch ungewiss.
Falls jmd ne Blende braucht, gibts grad beim englischen Ebay: https://www.ebay.co.uk/itm/GEN…9kAAOSweI1cMQy3:rk:4:pf:0
Nice, bestell ich mir heute...
Dankschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blende habe ich heute morgen getauscht und die versprochene Anleitung erstellt. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt nur her damit
-
Blende habe ich heute morgen getauscht und die versprochene Anleitung erstellt. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt nur her damit
Super Dankschön...
LG
-
Moin KingCreasy,
Dankeschön für deine Anleitung, heute eingebaut..
Sieht und funktioniert Super danke dir....PS. Es wird torx in der Größe T6 und T8 benötig nur zur Info an euch...
LG
-
Hoi
habe einen 2011 OPC mit dem Touch&Connect und würde gerne die neuste Kartensoftware odr generell Software instllieren. wo kann man die kaufen oder hat die jemand wenn man das ncht mehr kaufen kann... Denke habe noch die allererste Version da der Wagen eigentlich auch i bewegt wurde vom VorbesitzerWürde mich freuen wenn man irgendwie an die Updates kommt
-
Hoi
habe einen 2011 OPC mit dem Touch&Connect und würde gerne die neuste Kartensoftware odr generell Software instllieren. wo kann man die kaufen oder hat die jemand wenn man das ncht mehr kaufen kann... Denke habe noch die allererste Version da der Wagen eigentlich auch i bewegt wurde vom VorbesitzerWürde mich freuen wenn man irgendwie an die Updates kommt
Moin ganz einfach bei eBay 30€
Ist eine sd Card Rechts an Seite
LG