Nimmst dir einen kleinen Schraubenzieher und versuchst ihn los zu Friemeln, mehr kann man dazu nicht sangen.
Solange du nicht enorme Kraft aufwändest brichst du nichts ab.
Touch & Connect
-
-
Oder einfach mit dem Fingernagel rechts einfahren und dann sanft ziehen.
-
Oder einfach mit dem Fingernagel rechts einfahren und dann sanft ziehen.
Danke dir.
Rechts, das heißt also, von der rechten Außenseite her?Gruß,
Frank -
Ja, gegenüber des Displays halt. Einmal leicht ziehen und du hast die Abdeckung gelöst.
-
Guten Abend ins Forum, bin neu hier.
Habe für den Nachwuchs einen Corsa 2011 gekauft mit T & C Kartenstand V11. Leider weiss ich nicht wo ich den Firmwarestand auslesen kann, nur die Kartenversion
2. Ein Kauf einer SD Card Version 2017 ging schief, Installation brach bei 33% ab und Kartenstand 2054?? wurde angezeigt. Ich bin heilfroh dass ich die V1 wieder drauf bekam.Kann mir jemand zu 1. und 2. helfen.. Ich trau mir keine Ebay Karte mehr reinzustecken aus Sorge die Kiste geht nicht mehr.
Mein FOH ist auch nicht aussagekräftig
Danke vom Vaddern
-
Guten Abend ins Forum, bin neu hier.
Habe für den Nachwuchs einen Corsa 2011 gekauft mit T & C Kartenstand V11. Leider weiss ich nicht wo ich den Firmwarestand auslesen kann, nur die Kartenversion
BC Servicemenü + Touch & Connect
Firmware Version bringt dir aber nix. Gibt kein offizielles Update beim Händler.
Zitat von Vaddern2. Ein Kauf einer SD Card Version 2017 ging schief, Installation brach bei 33% ab und Kartenstand 2054?? wurde angezeigt. Ich bin heilfroh dass ich die V1 wieder drauf bekam.
Kann mir jemand zu 1. und 2. helfen.. Ich trau mir keine Ebay Karte mehr reinzustecken aus Sorge die Kiste geht nicht mehr.
Mein FOH ist auch nicht aussagekräftig
Danke vom VaddernKartenupdate geht immer wieder. Alle Karten auf Ebay unter 100€ sind Kopien! Können gut oder schlecht sein. Musste probieren.
Sicher bist du mit nem Original aus nem seriösen Shop.
-
Hallo,
habe mal eine Frage zum Rahmen des Radios. In den 70 Seiten taucht ein paar mal die Nummer 13366555 auf, allerdings ursprünglich auf einem Bild aus dem Zafira Forum und lt. 7Zap ist er auch nur für den Zafira gedacht.
Der für den Corsa müsste doch hier die Nr. 9 sein https://opel.7zap.com/de/car/s07/p/11/3-0/
oder ?