Nr 1545 Der Corsa von David aus Paderborn

• So... mal nach langer Zeit und auf anraten von BerlinBang bin ich auch mal wieder im Forum...
    OK und ich hab langeweile auf der Arbeit.

Was ist so passiert:
    Ich habe inzwischen ne Prins VSI verbauen lassen... läuft super... kaum Leistungsverlust... der versprochene Mehrverbrauch... und ich kann viel mehr fahren, weil mich der Sprit die Hälfte kostet... kann man ja auch auf meinem Spritmonitor sehen...
    <-

Dann sind gerade Angel-Eyes (die von FK) unterwegs zu mir. Werden auf LED's umgerüstet (die Ringe) und dann schau ich mir mal die Lichtausbeute mit Halogenbirnen unterschiedlichster Varianten an... Xenon wirds nicht geben... ist viel zu einfach findbar und heftig offensichtlich... wenn dann blaue 100W Halogenbirnen... sieht aus wie Xenon, ist hell wie Xenon... ist aber keins :)

Und dann überlege ich gerade was EDS wohl zu Phase 1 und LPG-Anlage meint^^

Grüße

• :D ach du und langeweile? n wunder ..

Aber wie besprochen ob sich sone Phase lohnt ? Wohlmal du auch noch auf Gas fährst?

LED's umrüsten machen wir zusammen ab 3.2 alles klar ?

Muss meine auch noch bestellen und dann bekommen wir bei 36 leds ja vllt rabatt :D

• Zitat

Original von dadl
    ...
    Und dann überlege ich gerade was EDS wohl zu Phase 1 und LPG-Anlage meint^^

Grüße

Gehen tut das auf jeden Fall und macht bei ner Gasanlag sogar Sinn. Und mit der VSI - wenn die gut eingebaut ist sollte das dann mit der Hardware auch passen.

Nur ist das mit den normalen Köpfen immer so eine Sache.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also ich hab meine LED's schon Berlin ;) aber ich brauch deine Frauenhände zum einbauen ;)
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Und Sammy meinste ich soll da einfach mal bei EDS anrufen und nachfragen?
    Denke schlimmstenfalls können die ja einfach einmal reinschauen und sagen "Ja" oder "Nein"...

Gut verbaut ist sie jedenfalls... auch mit Additivsystem

Grüße

• Wenn du mit deinen Wurstfingern+Patschehänden nischt reißen kannst :D

Ausserdem willst du doch in 'Meiner' Tiefgarage in PB basteln :D

Wobei mir einfällt :D lass ma n shooting in der Garage mit allen Corsas aus PB machen :D

vllt ein angrillen ende Februar ?

• BOOM! ohne dich eingebaut :P
    Gestern hier bei ner Werkstatt einbauen lassen... die haben glücklicherweise nach dem Öl geschaut... 1 Liter nachgeschüttet dann wars gerade so über Minimum... dann nochmal 0,5 Liter... zusammen mit Anbau und Einstellen der Scheinis -> 96,- Taler

Die Standlichtringe sind auf LED's umgerüstet, zur Zeit Osram Nightbreaker Plus verbaut.

Für unsere Bilderverrückten hab ich auch was dabei ;) nen Foto wo man das auf Entfernung erkennt mach ich beizeiten mit der Digicam... da belichtet das Telefon über.

Grüße

• Für alle die die sich überlegen die Angel-Eyes zu kaufen hab ich mal nen Bild gemacht wo man drauf erkennen kann wie sich die Ausleuchtung verändert.

Die Ausleuchtung des Orginalscheinwerfers ist als Vergleich mal mit drauf... ist nur ungefähr... aber der macht wirklich so 4-Ecke...

Anmerkung noch: Die Helligkeit der Angeleyes ist ca. die Hälfte der Orginalscheinwerfer... ob das wohl daran liegt das auch die Hälfte der Birne gegen ne Blende leuchtet? :tongue: :tongue: :tongue:

Und ja ich weiß das das Paint ist ;)

Grüße

Edit: Gelb -> Schwach, Rot -> Stark

Edit2: Die Angeleyes haben kaum/kein Streulicht... die Kante ist wirklich messerscharf mit ein paar Brechungsartefakten (also blaues,grünes,pinkes Licht an der Kantenoberseite)