Oh mein Beileid :bla:
Lg
Oh mein Beileid :bla:
Lg
ZitatOriginal von dadl
"klären" in Form von, Unfallmitteilung, Daten etc. pp...
Grüße
naja, das kann man ja auch so untereinandern austauschen und letztlich die schadensregulierung dann versicherungstechn./ zivilrechtlich....
so hast du wohl noch dein bußgeld dazu bekommen ;o)
Naja... dafür kann hinterher auch keiner meckern zumal ich bei 1000,- SB auf die 35,- Verwarngeld scheißen kann xD
Hatte auch diese Karten von der Versicherung die man dann weitergeben kann nicht dabei... ärgerlich sowas...
Naja... egal..
Grüße
Sooooo Corsa ist wieder heile^^ jedenfalls fast... nen paar Lackfehler werden noch weggemacht und der schlecht eingeklebte Grill da wird der FOH auch nochmal dran dürfen
Prinzipiell sieht er aber wieder richtig gut aus:) jetzt mit lackierter Motorhaube in schwarz/rot...
hab mal nen Bild angehängt...
das zweite angehängte Bild zeigt die Stellen (alles was eintönig grau is) wo noch hochglanz Carbonfolie hinsoll
Und die roten Flächen beim Grill halt noch schwarz sieht man ja auch etwas
Meinungen bitte
Grüße
Lass es so wie es ist "MEINE Meinung"
Das andere Wirkt vorerst nicht
hmm ...
Spiegel würd ich villt. noch machen, aber den Rest bitte so lassen
jepp, spiegel auch schwarz und den rest so lassen!!
Kaum macht man Werbung geht was^^ danke Jungs^^
Dann die Spiegel aber wenn auch schwarz und kein Carbon oder?
Grüße
Carbon sieht Kacke aus, mach nur Schwarz
sooooo nach langer Zeit mal wieder ein Update (gab auch sonst nichts zu berichten)...
komme gerade vom Opelhändler wieder, dort wurde mein Wagen von dem tollen Gutachter angeschaut wegen den Lackschäden auf dem Dach.
Nun wie nicht anders zu erwarten (weil ich war ja nicht selbst dabei) wurde der Antrag auf Übernahme natürlich abgelehnt.
Mit folgender Begründung:
Biologische Einflüsse, eingekreist ist Nummer 3 Bild 2, Nummer 3 wird unten mit Fliegenkörper beschrieben. Weiterhin hat mir die Angestellte noch gesagt: Es wäre wohl ein biologischer Einfluss und es würde sich um einen Ahorn handeln und deshalb lag dann auch noch ein Infozettel von irgendeiner Internetseite dabei was denn ein Ahorn ist...
also weil da mal für 2 Tage oder so ne geflügelte Ahornfrucht (also diese Samen) draufliegen, kann doch wohl nicht ernsthaft der Lack Schaden nehmen oder?
Genauso passt ja seine erkannte Diagnose (Ahorn) nicht zu der Art von Beschädigung auf dem andere Zettel (Fliegenkörper).
Werde morgen nochmal da sein und nochmal nachfragen was das nun bitte soll und dass das ja so nicht zusammenpasst...
Wie er auf Ahorn gekommen ist weiß ich auch: hier steht wohl nen Ahorn und 2 von den Samen lagen wohl noch in den Abläufen vom Dach (neben diesen Plastikschienen)
Was meint ihr? Muss ich mich damit zufrieden geben? oder sollte ich da was machen? Bin soweit ich weiß auch über meine Eltern rechtsschutzversichert^^ also daran sollte es zur Not nicht scheitern.
Grüße
PS: Gibts irgendwo die Garantiebedingungen von Opel als durchsuchbares PDF? dann könnte ich nämlich mal nachlesen welche Art von biologischen Einflüssen dort gemeint sind...
PPS: Wäre mir ein Ahorn aufs Baum gefallen hätte ich das Urteil auch sofort akzeptiert^^ ist aber nicht so