Nr.1538 Jasmine aus Hutthurm stellt sich vor - Hallo zusammen :-)

• Ich heisse Jasmine und komme aus Hutthurm Landkreis Passau. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Diät- und Ernährungsberaterin in der Rehaklinik der Deutschen Rentenversicherung in Passau.
    Nachdem ich meine schulische Ausbildung und die Probezeit in der Rehaklinik überstanden hatte, wurde es endlich mal Zeit meinen volljährigen VWPolo loszuwerden und mal ein gutes Auto zu kaufen :klatschen:

Besitze seit dem 7.04.2011 einen
    CorsaD 1,2
    Name: Bumblebee :]
    Erstzulassung: 1.03.2010
    PS: 85
    km beim Kauf: 12900 mittlerweile: 15600km
    Farbe: schwarz (schimmert aber je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben)
    5-türer
    mit der üblichen Standard-Ausstattung und Raucherpaket (sehr wichtig, wegen Navi anschließen :D)

Hab meinen Bumblebee stehen sehen und ohne Probefahrt sofort gewusst, dass er zu mir gehört - es war Liebe auf den Ersten Blick :bow:

Damit er aber ned arg so brav ausschaut, will i demnächst no Seitentribals dran machen. Schwarze oder Weiße Felgen und Flügeltüren würden mir no gefallen, aber da darf i no bissl sparen :)
    Bin übrigens nicht die einzige Opelfahrerin in meiner Familie. Mein Papa und meine Schwester fahren beide einen Astra!

Bumblebee:
    http://www.bsmparty.de/bilder/u/11855334_lo.jpg

• Halli Hallo Hallöchen!

Willkommen!
    Für deinen Bumblebee gibts auch eine Nummer und zwar die 1538 :D

Viel Spaß hier!!

LG Inga :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß
    Also andere Felgen würden deinem auto gut tun ;)

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• floklo4 gib mir sGeld und ich mach mit meinem Auto alles was du mir sagst :D
    uuuund Bumblebee is a Transformer - jetzt isser schwarz ;)

• raucherpacket wegen navi? hm
    ich habe ohne raucherpacket, aber trotzdem den anschluss um mein navi dort anzuschliessen
    es fehlt nur der zigarretenanzünder und der aschenbecher, die vorichtung dafür ist auch ohne raucherpacket vorhanden
    sag doch gleich das es weniger ums navi geht sonder eher um den aschenbecher :] ;)
    achja, herzlich willkommen auch von mir natürlich und viel spass mit deinem corsa