Brauche euer Wissen für einen neuen Auspuff

  • hey danke für deine antwort... ist schonmal sehr hilfreich...
    inwie fern empfindest du ihn zu laut?? jeder hat ja so seine eigene meinung...


    Inwiefern ist die verarbeitung unter aller sau?
    Passgenauigkeit??
    Ist es dennoch möglich ihn ordenltich zu verbauen?? so das es nicht wie beim türken unterm 3er ausschaut?


    werd mir mal die Fox anschauen.


    Hatte zuvor am C nen Novus gehabt.. verarbeitung auch nciht das gelbe vom ei.. aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit ihm.
    UNd der FMS dürfte dann wohl auch in die günstig kategorie fallen!

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Der FMS klingt richtig gut auf dem 1.2er, fahr ihn ja selbst. Da ich aber auf Sportheck umrüste hab ich mir auch nen Fox mit entsprechendem Endrohr bestellt. Dann hab ich den direkten Vergleich, gut eingefahrener FMS gegen neuen Fox.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Naja da ich die letzte Zeit ziemlich viel auf der Bahn unterwegs war, bin ich halt viel Volllast gefahren. Nach 4 Std. 6000 Upm mit einer FMS dröhnte mir der Kopf^^. Kann aber auch mit meinem CAI zusammenhängen... Also mit Verarbeitung meine ich die Schweißnähte, ich glaube nicht, dass diese lange halten werden. Passgenauigkeit ist okay, man kriegt es so hin, dass es sehr vernünftig ausschaut. Würde an deiner Stelle wieder zu einem ovalem Endrohr greifen, da dies meiner Meinung nach am besten zum Heck passt.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Der FMS hört man doch aber nur unter Last, bei konstanter Drehzahl ist alles ruhig.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • denke es wird der fms ist vom preis auch sehr attraktiv und sollte net allzulaut sein.. kumpel hat auch nen fms an seinem mk7 auch 1,2l ohne vsd
    ist ganz akzeptabel...


    ui 4h bei 6000upm? xD der arme corsaxD

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer