Corsa OPC mit FMS Anlage im LK ES oder GP gesucht

• Hey,
    hat jemand von euch die FMS Auspuffanlage ab Kat (egal ob 70mm oder Gruppe A ) unter seinem Corsa und kommt zufällig aus dem Landkreis Esslingen oder Göppingen?
    Ich interessiere mich sehr für diese Anlage, würde sie vor meiner Bestellung aber mal gerne live hören. Die Videos was man bei YouTube so findet sind meiner Meinung nach nicht wirklich Aussagekräftig.

MfG Thehagbard

• wenn du bereit biss ins Ruhrgebiet zu fahren kannst du dir das gerne bei mir anhören

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• dann hau bei der 70mm zu

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi