und ich auch!
Fenster öffnen/schließen mit Funkfernbedienung
-
-
Bei mir funktioniert es auf und zu und dann noch 2x drücken dann geht das Licht an bei öffnen.
-
geht nischt^^.... schade.... also das mit dem licht geht bei mir auch, aber die fenster rühren sich nicht.
-
Bei mir gehen die Fenster nur zu. Bin unsicher ob ich das umprogrammieren lassen soll, aber von selbst öffnenden Fenstern wie im Astra H Forum habe ich hier noch nichts gelesen... Btw, ich dachte immer, meiner sei aus 07.... anscheinend dann ja doch nicht.... hmmmm
Gruß Denny
-
Das mit dem Licht an beim 2x Öffnen Drücken is alles Programmierbar, musst nur inner bedienungsanleitung des autos mal sehen. du kannst wenn der schlüssel steckt und keine zündung an is dann den blinker und scheibenwischerhebel 3 - 4 sec zu dir ziehen und dann hat man Programme (P1-P7) Zu auswahl und diese kann man dann anstellen!
Hat bei mir auch geklappt. Nur das mit den Fenster funktioniert nicht! -.-
-
also mein Baujahr (11/06) kann auch nur schließen, aber nicht öffnen.
-
So, da es ja auch andere vor euch getestet und probiert haben nochmal in aller Kürze:
bei allen Fahrzeugen ausser Modelljahr 2007 kann es programmiert werden. Bei wem es nicht funktioniert, kann es programmiert werden. Ausser das Fahrzeug ist ein 07er Modell.
-
mein 07er opc konnte öffnen und schließen per schlüssel..
-
Re-Import?
-
nein.. kam aus eisenach die kiste