Nr 1537 Florian aus Neunkirchen stellt sich vor - Saarland

  • Hi
    Ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt und komme aus Neunkirchen(saar).
    Mein erstes Auto war ein Corsa B, den ich leider hergeben musste wegen eines Kopfdichtungschadens und die Lenkung war auch hin :(


    Also hab ich mich jetzt für einen Corsa D 1.2 16V 80PS in Saphirschwarz entschieden, den ich morgen endlich abholen darf :)
    Mit stolzen 73.000 KM ist er leider kein Neuwagen mehr aber als Lehrling kann man sich nicht mehr leisten.


    lg. Flo :)

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

    2 Mal editiert, zuletzt von NDSEDV ()

  • Zitat

    Original von *Uggi*


    Also hab ich mich jetzt für einen Corsa D 1.2 16V 80PS in Saphirschwarz entschieden, den ich morgen endlich abholen darf :)


    Gute Wahl. :yeah:


    Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:

  • Danke, Bilder kommen morgen aufjedenfall.

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Ahaaa noch eh Saarlänner :)


    Viel Spass mit deinem Corsa :auto: und hier im Forum !


    Grüße aus Friedrichsthal :wink:

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • Na Friedrichsthal ist ja fast um die ecke ;)


    Heute ab 16:30 kann ich endlich meinen Corsa in Homburg abholen :D :D, gegen abend kommen aufjedenfall die ersten Bilder.


    lg Flo

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Servus :vogel:


    Ab September bin ich auch Saarländer! ;)

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange