Nr. 1535 Corinna und Christian aus Rostock stellen sich vor - Böser Corsa

• oh das mit den kennzeichen wird natürlich noch gemacht.

So und so sieht er jetzt seit ne woche aus. Getönte scheiben plus motorhaube
    in schwarz. Und auf der heckscheibe der name.

• Servus, erstmal von mir auch ein herzlichens willkommen, hoffentlich war das nicht nur euer / ihr Traumauto sondern es bleibt es noch ein weilchen, und das motto was dahinter steckt ist wohl einen kleinen wolf im schafspelz zu erschaffen....

Zitat

Original von tw0lee
    Sorry aber das geht gar nicht. :wb:
    Wenns dir gefällt...

Aber das mit dieser riesigen Heckaufschrift geht echt nicht, da kann ich mich Philipp nur anschließen =/ das ist echt fail in meinen augen, aber muss dir / euch ja gefallen

Ansonsten ist er echt schick, und was mir gefällt ist dass die kleinen vorderen Seitenscheiben bei den außenspiegeln getönt / foliert sind :)

• aus irgendwelchen Gründen spricht mich das Auto gar nicht positiv an...
    liegt vielleicht am Facelift, das in meinen Augen einfach nur hässlich und ungelungen geworden ist :wb:

• Zitat

Original von flex-didi
    Da hat ja nur der Beifahrer was von !...und da "lastet" bereits die Feinstaubplakette...;o)

Naja, so weiss der Beifahrer immer in welchem schönen Auto er sitzt sollte er es vergessen haben :tongue:
    Dieses Grüne Ding hätte ich auch am Liebsten los, dazu bin ich aber zu oft überall unterwegs, deswegen brauche ich es :wb: