ZitatOriginal von Böser Corsa
Da haben wir alles an schriften entfernt
fast (!), vom autohaus am kennzeichenträger... ;o)
ZitatOriginal von Böser Corsa
Da haben wir alles an schriften entfernt
ZitatOriginal von flex-didi
Da hat flex-didi recht^^ das geht ja mal gar nicht (mehr)
Hallo
oh das mit den kennzeichen wird natürlich noch gemacht.
So und so sieht er jetzt seit ne woche aus. Getönte scheiben plus motorhaube
in schwarz. Und auf der heckscheibe der name.
Sorry aber das geht gar nicht. :wb:
Wenns dir gefällt...
Servus, erstmal von mir auch ein herzlichens willkommen, hoffentlich war das nicht nur euer / ihr Traumauto sondern es bleibt es noch ein weilchen, und das motto was dahinter steckt ist wohl einen kleinen wolf im schafspelz zu erschaffen....
ZitatOriginal von tw0lee
Sorry aber das geht gar nicht. :wb:
Wenns dir gefällt...
Aber das mit dieser riesigen Heckaufschrift geht echt nicht, da kann ich mich Philipp nur anschließen =/ das ist echt fail in meinen augen, aber muss dir / euch ja gefallen
Ansonsten ist er echt schick, und was mir gefällt ist dass die kleinen vorderen Seitenscheiben bei den außenspiegeln getönt / foliert sind
aus irgendwelchen Gründen spricht mich das Auto gar nicht positiv an...
liegt vielleicht am Facelift, das in meinen Augen einfach nur hässlich und ungelungen geworden ist :wb:
So'n Schriftzug wäre jetzt auch nicht mein Ding....
Ansonsten, neben der Motorhaube, wär's womöglich noch passend um eine geschwärzte Chrom-Spange zu ergänzen !?
Wollt ihr/du den Heckwischer behalten ? Denke es würde bestimmt nicht schlecht aussehen, wenn ihr den abbaut. Bin bei mir auch noch am Überlegen...
Ich hatte auch lange überlegt mit Schriftzügen etc... hab jetzt mal diese Lösung gewählt :
Da hat ja nur der Beifahrer was von !...und da "lastet" bereits die Feinstaubplakette...;o)
ZitatOriginal von flex-didi
Da hat ja nur der Beifahrer was von !...und da "lastet" bereits die Feinstaubplakette...;o)
Naja, so weiss der Beifahrer immer in welchem schönen Auto er sitzt sollte er es vergessen haben
Dieses Grüne Ding hätte ich auch am Liebsten los, dazu bin ich aber zu oft überall unterwegs, deswegen brauche ich es :wb: