Also die front findest du auch hier im forum bei ausstattung weiter unten und da bei front halt
Und der geber ist da rein gekommen wo denke ich mal fast alle dem rein machen. Stück unter der drosselklappe wo eine inbus schraube drin ist.
Also die front findest du auch hier im forum bei ausstattung weiter unten und da bei front halt
Und der geber ist da rein gekommen wo denke ich mal fast alle dem rein machen. Stück unter der drosselklappe wo eine inbus schraube drin ist.
Der Hersteller der Front nennt sich King Design meine ich zu wissen
Ich frage mich die ganze Zeit was an dem Corsa jezt besonders Böse ist ?
Gruss Alex
Irgendwie find ich bei google nix verwertbares zu king designs und dieser stoßstange. auf die homepage komm ich nicht weil die website als unsicher gemeldet ist und ich nicht drauf kann. Die Stoßstange is geil, ich will die !
In der Suche hab ich auch nix zu der stoßstange gefunden.
Versuchs mal mit NTC
habse nun bei nippon tuning gesehn
he alex733 naja das mit böse ist so gemeint. Viel bei uns denke corsa haben nur 70-80 ps mehr nicht und da unsere 150 noch hat und nach umbau 220 ps ist das schon böse wenn sie mit ihr angeber karren nicht mit kommen.
Habe das jetzt schon oft erlebt. Lache ein aus wegen dem aufkleber und dann fährt man den von der ampel weg. Dann kommen fragen was für corsa das sei. Und dann bloss langsam fahren danach nicht nochmal verlieren oder gleich abbiegen.
so ersten bilder von umbau es geht voran.
huii uiiii juuihhh, mal gespannt wie das vorn noch angepasst wird !?!
PS: Die gelben Markierungen da unten, ist dort noch eine Erweiterung angedacht ?!?
die Schnauze sieht so bissl aus wie die vom Mitsubishi Lancer (Evo)
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/73/9244/18045203/mitsubishi-lancer-evo-x-03-10091.jpg]