Erfahrung mit Spurplatten

• Hey
    Ich möchte an meinem OPC vorne und hinten spurplatten montieren mit den orginalen felgen (8x18)
    ich habe es auch schon aus gemessen und komme auf 20 mm vorne und 30 mm hinten, pro seite versteht sich. es is nun noch die frage kann ich die ohne weiteres drauf machen also ohne die kotflügel zu bearbeiten, den ich möchte mir auch demnächst noch en gewinde fahrwerk kaufen.

Danke shcon ma im vorraus.

und habe die suche probiert, und alles was ich gefunden habe hat net auf meins gepasst.

• wen du dan noch tiefer komst dan kriegst du glaub ich schon ein probleem.

irgenteiner fährt ja rum mit gewindefahrwerk,und hat glaub ich nur spurplatten drauf von 9mm.

ich weis nicht ob die anderen mit die hr federn -50mm,auch spurplatten20 und 30 fahren.

ob du must dein gewindefahrwerk so härt einstellen das sowiese nicht viel einfedert.

bei mir schleift es schon bei eine richtige bodemwelle mit hr-35 und spurplatten 20 und 30,aber nächste woche werden die neuen koni's eingebaut,und die sind so härt das nicht mehr schleifen wird :klatschen:

User: tommy76p

Modell: OPC
    Tieferlegung: KW Gewinde 80 mm VA, 70 mm HA
    Spurverbreiterung: 12 mm VA, 12 mm HA (insgesamt)
    Felgengröße: (7,5 x 18, ET 47)
    Reifengröße: 225/35 R18
    erforderliche Umbauten: nein, nur spurplatten müssen sein

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

Einmal editiert, zuletzt von marcel ()

• Scleift es am kunststoff oder am blech, den kunststoff könnte ich aus schneidenm und an der ha die seiten wand etwas weiten, aber wenn es nur am kunststoff schleift wär es ja ok,, hast du en bild mit den 6er platten?

• ich habe 8x18 et38 drauf und fahre 5mm scheiben pro rad.
    komme also auf et33.

vorne fehlen bei 50° nach hinten ca. 5mm radabdeckung.
    hinten sogar 1cm.
    nach vorne hin ists vorne wie hinten bei 30° voll abgedeckt.

zum eintragen hat der prüfer dann ein auge zugedrückt, aber ich soll zumindest hinten noch etwas ausstellen.

das ganze mit 50/40 tieferlegung.