1.4 90 PS. Die Motortip stammt von meinem Schrauber. Der 1.4er sieht er am wenigsten in seiner Werkstatt. Is finanziell auch noch machbar. Fahre hobbymäßig noch Motorrad.
Gruß Wolle
-
-
ich glaub ich muss mal wieder nach münchen
-
Interssant wäre mal ne Umfrage mit allen Motoren, wo zusätzlich noch drinnensteht, ob Deutschland (keine fixe Beschränkung auf der Autobahn) oder ein Land mit Beschränkung (A, CH,....).
Hier in .at sind die OPC's und GSI's besonders am Land kaum zu sehen. -
da fahre ich ja den beliebtesten Diesel wobei ich bis jetzt noch keinen weiteren 1.7er in freier Wildbahn ausmachen konnte
Die Durchschnittliche Leistung jedes Corsa hier im Forum bzw von denen die an der Abstimmung teilgenommen haben, liegt demnach bei 109PS (falls ich mich nicht verrechnet habe) was für einen Kleinwagen durchaus beachtlich ist
Das Tuning von den OPC´s, GSi`s oder von manch einem anderen -->(Thomas, Onkelbuh.......) wurde bei der Berechnung nicht berücksichtigt
-
Zitat
Original von Der Himmel
Das Tuning von den OPC´s, GSi`s oder von manch einem anderen -->;(Thomas, Onkelbuh.......) wurde bei der Berechnung nicht berücksichtigt
Ooooooch, wie schade
-
Zitat
Original von Der Himmel
da fahre ich ja den beliebtesten Diesel wobei ich bis jetzt noch keinen weiteren 1.7er in freier Wildbahn ausmachen konnteWarum das denn?
Bei mir um die Ecke steht ein Limited Edition Edition mit 1,7CDTI, der Fahrer ist auf Motor-Talk im Corsa-D Forum aktiv. Haben das zufällig gemerkt weil er sich geärgert hat, das seiner noch nicht da ist, um die Ecke aber schon einer ne Weile rumsteht.Dann weiß ich noch von einer älteren Frau, die auch einen fährt...
Hätte meine Freundin nicht auf Benziner bestanden, so würde jetzt vermutlich statt dem 1,4-er auch ein 1,7CDTI draußen stehen. Sie hat aber auch schon gefragt, wie man den stärker machen kann. :wb:
-
keine Ahnung warum nicht, scheint hier nicht so gefragt zu sein........
Warum hast dir dann keinen GSi geholt, wäre vom Preis das gleiche gewesen wie der 1.7er??? Und Leistung hättest du sicher auch genug
mfg
-
Habe heute erst den Thread entdeckt und mein Kreuz bei 1,2 TP gemacht.
mfg
-
Erstaunlich das die OPC`s die 3te kraft in der Abstimmung sind. hätte nicht so viele erwartet
-
.....mich wundert hier gar nichts mehr.....