201 - Der erste GSI des Forums

• sind die bremsästtel beim gsi serienmäßig rot lackiert, oder hast du die angepinselt ?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• siehe hier:

Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

sind also nicht Serie..... ;)

Sieht übrigens richtig "scharf" aus dein GSI, der Auspuff kommt richtig gut.
    Einfach nur :clap: :] :clap:

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Aber der Aufkleber kommt doch hoffentlich wieder ab, oder ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Jepp! Sobald ich eine zuverlässige Methode gefunden habe ihn zulösen... Ist ziemlich hartnäckig das Zeug! Werde es mal mit dem Fön probieren, das Problem ist nur, dass man so gut wie keine Kante hat, wo man bspw. den Fingernagel ansetzten könnte...

• sehr schön und macht was her mit der Duplexanlage 8o , ne nette Idee mit den Bremssätteln werde ich evtl kopieren in Blau :D glaub passt besser zu Silber

ging mir gestern genau so , war gerade fertig mit Wachsen und es fing zu tröpfeln an :wb:

mit Fön dürfte die beste Methode sein , nur kein Reinigungsbenzin oder Verdünner nehmen damit wird der Lack stumpf

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09