ZitatOriginal von JohnCoop1
gibts eigentlich schon jemanden mit nem opc line 2 packet ?
Ja, gibt es
ZitatOriginal von JohnCoop1
gibts eigentlich schon jemanden mit nem opc line 2 packet ?
Ja, gibt es
Na,
willst´de ihn suchen lassen...;o)
ZitatOriginal von flex-didi
Na,
willst´de ihn suchen lassen...;o)
wir haben doch eine Suchfunktion, oder Meines Erachtens leistet diese Funktion gute Dienste
Freilich, das bekommt Johnny denke ich auch ganz gut hin (mittlerweile) !
hmm weiss nicht doch klar. ich hab auch einen gefunden, ich dacht nur, vielleicht ham dasj a schon mehrere jetzt (ich hab gestern auf die schnell nämlich nicht viele gefunden) und ich würd ma gern wissen, was die so davon halten (also wie die s finden und so)
weil ich denk jetzt zB dass ich froh bin, das line 1 paket genommen zu habenm, weil ich die schürze schöner find beim normalen corsa als die com opc
nur zu,
frag doch die entsprechenden (gesucht/gefundenen) foren-mitglied(er) zu deren OPC-Line 2...!
Zum eigentlichen, thread-ersteller !!(!!!...
GSI, hab ich´s überlesen, oder hast du auch bereits berichtet, dass du beide Turbo-Benziner, also auch den OPC mal getestet hast.
Bzw. somit einen Vgl/Statement zur "gefühlten" (Mehr-)Leistung abgeben kannst ?!?
Richtig flex!
Ich bin bis jetzt den Meriva OPC und den Corsa OPC gefahren!
Aber mal zum Unterschied GSI/OPC: Also ich sag mal im Alltagsbetrieb merkt man die Mehrleistung nicht unbedingt! Drehmoment haben beide ohne Ende...
Ich würde einfach mal pauschalisieren: "Der OPC geht ingesamt etwas besser - und dreht leichter nach oben aus - aber der GSI ist durchaus in der Lage dem OPC zu folgen, wenn es darauf ankommt!" So detailiert bekomme ich das nicht mehr hin! Ist fast zwei Monate her, dass ich den OPC mal gefahren bin...
Mal ein kleines Update!
Sommerreifen (endlich) wieder drauf und frisch gewaschen und poliert (leider hat es angefangen zu regnen gerade als ich fertig geworden bin...)
Bilder sind nicht so qualitativ hochwertig, da mit 2 mp Handykamera geschossen...
Mach mal ein Foto "von hinten" bitte...EIN SCHELM DER BÖSES DENKT!
Pfui
Bitte schön!