201 - Der erste GSI des Forums

• Dann mach ich es mal offiziell: Ab Freitag (02.11.2007) fährt der erste GSI des Forums durch die Gegend! :auto:

Nach langer Warterei hat mich mein FOH heute absolut damit überrumpelt, dass er es geschafft hat, einen GSI (so wie ich ihn bestellt habe) aus dem Opelpool abzugreifen. (Nachzulesen in diesem Thread: >Klick<)

Zu den Fakten:

• Corsa GSI
    • 1,6er Turbo (150 PS)
    • 3 Türer
    • Saphir Schwarz
    • Vorteilspaket (Sicht-, Sommer-, Technikpaket)

Nachdem ich ihn am Freitag abgeholt und ausgiebig gefahren bin, werde ich Bilder + Fahrericht reinstellen!

@Mods: Wenn ich mich nicht irre wäre es die Nummer 200, oder? *freu*

• Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Abholung und der 1. Fahrt :]

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Hallo ,

na dann kann es ja endlich losgehen , viel Spaß bei der ersten Ausfahrt
    und immer schön knitterfrei bleiben

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo GSI! Glückwunsch zum GSI *grins*...

Wünsche *Euch* allzeit beulenfreie Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap:

Freue mich für Dich, das deine "never ending Story" doch ein sehr gutes Ende gefunden hat :]

Viel Spaß und beulenfreie Fahrt!

Gruß Timo

PS: BIILLDDAA :auto:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!