Hoffe, es ist noch nicht gepostet worden.....deshalb wie macht Ihr das ?
Sportluftfilter reinigen
-
-
Ausbauen, reinigen, wieder einbauen.
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Werd doch bitte noch etwas konkreter und verrate uns doch noch, welchen Sportluftfilter du reinigen möchtest.
Meine Glaskugel ist grad beim Kundendienst.
-
Was hast du denn für einen? Von welcher Marke?
Ölfreie Filter kann man ja normal unter Wasser auswaschen und die Geölten dafür gibt es z.B. von K&N ein Reinigungkit. -
Zitat
Original von Sammy
Ausbauen, reinigen, wieder einbauen.Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Werd doch bitte noch etwas konkreter und verrate uns doch noch, welchen Sportluftfilter du reinigen möchtest.
Meine Glaskugel ist grad beim Kundendienst.
Eins hoch mit Mappe :bow: Du hast recht :bow:
Ausbauen, reinigen, wieder einbauen. (soweit war ich auch schon).
Sorry, aber das konnte ich mir wiederrum nicht verkneifen.Deshalb mit welchen Mitteln ( für die gramatikalisch Gebildeten) behandelt Ihr
einen zweilagigen Schaumstofffilter. -
Ich danke Dir!
Hab wohl noch ne Detailfrage von der Konsistenz des Mittels wäre da Palmo..
Spül.... Ze.... Ali.... in den Farben Rosa, Grün, oder Gelb angebracht? -
hab nen k&n filter und möchte den jetzt gerne reinigen.
grob ausklopfen und dann mit luftfilterimprägnieröl einsprühen oder muss der erst vorher richtig gewaschen werden`? -
Für die K&N Matten gibts nen Reinigungskit. Da ist ein Reiniger dabei und das Öl.
Gebrauchsanleitung liegt bei.
-
Anmerkung,
ich wäre sehr vosichtig mit Ölen JEGLICHER Art, egal was der Hersteller schreibt. Große Gefahr, für den so wie er heute heißt, LUFTMASSENMESSER.
Gruß Hilmar -
Naja, da teilen sich die Meinungen. Wobei es bei den Saugern da keine Probleme gibt. Weil die einen Mapsensor haben und keinen LLM.
-
hab mir meinen LMM im C dadurch kaputt gemacht. Also schwer acht geben.