Joh meiner war auch schon am Anschlag.
Alles Serie
opc Tacho
-
-
Zitat
Original von Schweinfurter
....naja ich habe eine realtiv unbenutze Autobahn vor der Haustür und da kann ich über 100km schon mit Topspeed durchfahrn, wenn das Auto es hergeben würde könnte ich da sogar 350 fahrn
A71 Schweinfurt Richtung ERfurt!! oder? :o)
Das stimmt aber, da ist echt nix los.... da gehts echt 100KM Vollgas wenn man will! Vorallem nachts... Bin jeden Freitag + Sonntag da...
-
also ich kann nicht behaupten das der tacho so arg beschei.. .
bei meinen ist auch bei 240 schluß (dreht aber wie bei timo noch fleißig weiter). wenn bei 240 der tacho stehn bleibt zeigt der bc 233 an.
kannst ja aber auch auf`s navi schauen (wenn du´s schaffen solltest. ich schaffe es nicht). -
Zitat
Original von Timo
Ein gemachter OPC schafft das dann auch ohne angelegte Ohren. Gut zu sehen, wenn der Tacho stehen bleibt, aber die Drehzahlnadel noch hoch gehtjep bei 6.000 rpm ist Tacho anschlag bei mir laut bc läuft er 251 ( laut meiner freundin! wer bei der geschwindigkeit mit dem corsa zur seite schauen kann ist entweder ein könner oder geisteskrank)
-
meiner dreht bis 8420 U im 6. Gang, was soll ich denn sagen
-
Angeber!
was ist das denn rein rechnerrisch?ich weiß garnicht wie hoch meiner dreht am begrenzer war ich noch nicht
-
Das Wort Angeber benutzt du in letzter Zeit recht häufig!!
306 Km/h
-
geil, und ich dachte schon das wäre schnell
http://www.youtube.com/watch?v=p7zdlxFKUfg -
Zitat
Original von Tommy3103
A71 Schweinfurt Richtung ERfurt!! oder? :o)
Das stimmt aber, da ist echt nix los.... da gehts echt 100KM Vollgas wenn man will! Vorallem nachts... Bin jeden Freitag + Sonntag da...
genau die ist es
im Berufsverkehr zwar nicht immer frei, aber 22 Stunden am Tag kann man da schon Gas geben -
Vllt sieht man sich ja mal;)
Fahr nen weißen Seat Ibiza FR!! Du??