DBilas Flowmaster mit BMC Filter?

• Hey,

möchte meinem OPC das Flowmaster + Flowpipe - System gönnen.

Gibts bei DBilas nebem dem ölhaltigen K&N Filter auch mit einem BMC ohne Öl zum gleichen Preis.

Filtern die BMC Filter auch alles richtig ?
    Nicht dass ich mir den Turbo oder sonstwas damit zerschieße....

Kann man den BMC Filter mit dem Pipercross vergleichen?
    Habe mal gelesen, dass man durch den Papiercross durchschauen kann?
    Wäre natürlich für die Filterleistung nicht wirklich förderlich....
    DANKE

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• EDS Bietet einen passenden Filter für den flowmaster der ölfrei ist
    anonsten gib mal die filter nummer von dem K&N Filter bei google ein
    du wirst dich wundern was dabei rauskommt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Welche Nummer ? Und was soll dabei raus kommen ?

Stell doch gleich n Link rein was du damit meinst......

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• in den flowmaster passt der Filter vom seat Arosa 1,0 rein
    ich weiß gerade nur nicht das passende Baujahr
    ich meinte die nummer vom K&N Filter welcher dem flowmaster beiliegt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi