Innenaustattung Corsa

• Hallo liebe Community

Nachdem unser Corsa nun hoffentlich für längere Zeit keine Werkstatt
    mehr von innen sieht, möchte ich den Innenraum etwas aufwerten.

Nun meine Frage: Ist beim Corsa Cosmo die Leder/Alcantatra Ausstattung auf den Sitzen, bzw auf dem Schaumstoff fest geklebt, oder lässt sich dieser einfach wechseln?

Ist dieser Sitzbezug vielleicht beim FOH erhältlich? Wenn ja hat jemand eine Ahnung über die Höhe des Preises? (für 3- Türer)

Vielen Dank für eure Antworten

mfg jogi

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

• Hallo ,

eigentlich sollte der Bezug abmachbar sein , gibt ja auch Nachrüstsätze für Sitzheitzung die einfach unter den Bezug angebracht werden für Selbstumrüster.

Die Bezüge sollten auch als Ersatzteil über den FOH erhältlich sein , Preis ???

Mein Tip wäre irmscher unter www.irmscher.de und dort unter Individual Lederausstattung geschaut und ne Mail an Irmscher geschrieben was das kostet und wie gemacht wird.

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Die Cosmo-Sitzbezüge sind aber stärker ausgeformt als die der Normalsitze....
    Also wenn dann könnte es sein das du etwas aufpolstern müßtest...

Geklebt sind die Bezüge aber nicht nur geklemmt damit sie nicht verutschen...

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange