ZitatNach Änderungen habe ich noch nicht gesucht.
Ich hatte jedenfalls auf der Startseite von Opel eine Meinungsumfrage.
Hier jetzt die Seite mit den Fragen:
ZitatNach Änderungen habe ich noch nicht gesucht.
Ich hatte jedenfalls auf der Startseite von Opel eine Meinungsumfrage.
Hier jetzt die Seite mit den Fragen:
Geändert hat sich die Umfrage aber nicht.
Wenn eine neue Preisliste verfügbar ist (30.10), dann erwarte ich als potentieller Kunde, das diese auf der hauseigenen HP verfügbar ist.
Gerstern habe ich beim FOH wieder mal angerufen, zwecks Probefahrt eines Easytronic.
Wieder keiner verfügbar. Und ob wir dieses Jahr noch.....bla...bla..bla...
So wird das nix mit Opel.........
ich hatte auch mal wieder die Opel Seite aufgesucht um zu sehen, ob diese endlich mal aktualisiert wurde, und nichts neues. Alles beim alten
Und wieder habe ich mich hinreissen lassen, eine Mail zu schreiben, doch endlich mal die Seite zu aktualisieren und auch mal Informationen über die Gründe der Lieferverzögerungen zu konkretisieren Bin mal gespannt auf die Antwort. Ich lasse es euch wissen
Und??? Wie sihets nach einer Woche aus?? Hast Du schon eine Antwort bekommen???
ZitatOriginal von opa38
Und??? Wie sihets nach einer Woche aus?? Hast Du schon eine Antwort bekommen???
das war die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11. November 2006. Wir entschuldigen uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für den Kauf eines Fahrzeuges aus unserem Hause entschieden haben. Umso mehr tut es uns Leid, dass sich die Auslieferung Ihres Opel Corsa verzögert. Ihre Verärgerung und Ihr Unverständnis hierüber können wir nachvollziehen. Bitte glauben Sie uns, dass es selbstverständlich auch für uns unbefriedigend ist, wenn wir unsere Kunden bei der Lieferzeit vertrösten müssen. Leider ist es uns aufgrund des hohen Auftragsbestandes nicht immer möglich, Lieferzeiten zu vermeiden, die über das von uns geplante Maß hinausgehen.
Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir selbstverständlich mit größter Priorität an der schnellstmöglichen Auslieferung Ihres Fahrzeuges arbeiten. Ihr Opel Partner wird Sie natürlich umgehend benachrichtigen, wenn neue Informationen zum Lieferstatus Ihres Opel Corsa vorliegen.
Ebenso können wir Ihren Unmut über die noch nicht aktualisierten Preislisten im Internet nachvollziehen. Es wird weiterhin mit Hochdruck an der Aktualisierung gearbeitet. Für Preisanfragen steht Ihnen natürlich auch immer gerne Ihr Opel Partner zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie nach der Auslieferung viel Spaß mit dem Fahrzeug haben werden und Ihr Vertrauen in unsere Marke bald zurückgewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH
Lutz Lemmer
ich hatte die Antwort schon einmal hier reingestellt, ber in einem anderen Thread
Ich bitte um Nachsicht......wenn ich es überlesen habe.
Im Grunde nur eine Vertröstung. Wenigstens kam eine Antwort, was nicht immer selbstverständlich ist.