Hallo
Hat jemand bei seinem Corsa so einen Aufkleber auf dem 3ten Bremslicht?
Finde sieht cool aus und würde mich wundern wie das bei einem Corsa aussieht.
Gruss
Moritz
Hallo
Hat jemand bei seinem Corsa so einen Aufkleber auf dem 3ten Bremslicht?
Finde sieht cool aus und würde mich wundern wie das bei einem Corsa aussieht.
Gruss
Moritz
wie bremste dann, wenn hinter dir der silber-blaue kombi fährt? denke die werden net lang fackeln und erst mal ne allgemeine verkehrskontrolle durchführen ..
ZitatOriginal von sevotharte
wie bremste dann, wenn hinter dir der silber-blaue kombi fährt? denke die werden net lang fackeln und erst mal ne allgemeine verkehrskontrolle durchführen ..
dann wird ned gebremst sondern gummi gegeben
neee spass beiseite. finde nur sieht geil aus und würd das gerne mal an einem corsa sehen
Hey....bin hier im Forum unterwegs da meine bessere Hälfte sich einen Corsa OPC bestellt hat....da ich hier gerade das mit dem Bremslichtaufkleber lesen muss.....
ich selber fahr ein Civic....und habe hinten an meiner 3ten Bremsleuchte solch ein kleber drauf....immer wenn ich bremse...kann man bullig ..HONDA" lesen....
von meinen Erfahrungen her......juckt es der Polizei ziemlich wenig.....anfangs hatte ich auch bedenken....
beim TÜV...wird das bemeängelt...führt allerdings nicht dazu das du kein TÜV bekommst
Gruß Jens
also mein Bruder hat auch so nen Schriftzug drin, fährt auch nen Civik FK1.... also mir gefällts nicht, aber ist ja ansichtssache *g*
Hatte auch noch nie Provs mit der Poisei
würde mich auch sehr dafür interessieren wie dies bei einem corsa aussieht
Da müsst Ihr euch im UK forum durchsuchen bzw. guckt euch das Corsa UK Video an da hat einer den CORSA Bremsbeleuchtungsschriftzug
Kindergartenzeit und Laterne basteln schon zu lange her ?!?
http://runtervomsofa.mama-cafe…/2010/09/dosenlaterne.jpg
lol flexi.. lass ihnen doch den spass immerhin isn stvo button dran
Geschmäker sind nun mal verschieden....