Seitenblinkerblenden

• Tach zusammen,

hab mal eine kurze Frage, ich will mir nächste Woche die Seitenblinkerblenden bestellen. Muss man nach dem anbringen bzw, ankleben irgendetwas beachten???

Damit meine ich darf ich das Auto direkt danach fahren oder sollte es erstmal paar Stunden stehen bis der Kleber richtig antrocknet???

Danke. ;)

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Ne dürfte nix passieren, die sind sofort fest.

Sei aber vorsichtig wenn du die Seitenblinker abmachst, die brechen schnell ab.
    Ich glaube man muss immer nach links schieben wenn man davor steht, egal auf welcher Seite. Falls ich gerade die falsche Richtung genannt habe, bitte um Verbesserung! :D

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

• Die Blenden sind auf einer selbstklebenden Trägerfolie (kein Sikaflex oder so was). Mach die Stelle ordentlich sauber - am besten mit dem guten Stoff ;) und dann gerade drauf pappen - fertig!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Die Blenden sind auf einer selbstklebenden Trägerfolie (kein Sikaflex oder so was). Mach die Stelle ordentlich sauber - am besten mit dem guten Stoff ;) und dann gerade drauf pappen - fertig!

Danke Timo, aber ich dachte bündig zu der kleinen Kante die auf dem Kotflügel lang läuft??

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2