Turbo pfeifen lauter machen

• es dabei mehr darum das der papier filter das tischen stärker dämmt als ein dünner kunstoff oser baumwollfilter

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also bei meinem 1.7er hört man den Turbo ganz deutlich, eigentlich durchgehend beim leichten bis extremen beschleunigen.

(Ob sich an dem Geräusch beim Kuppeln etwas ändert weiß ich aber garnicht, nach BOV hört sich's aber sicherlich nicht an :D )

Ich finds eigentlich so völlig ausreichend, mich würde mal interessieren ob Passanten im Ort den Turbo auch so deutlich hören wie ich beim fahren wenn ich beschleunige.

Ich würde daran bei meinem aber nichts mehr ändern wollen, auch wenns nicht so wäre...

Beim 1.3er (jedoch Astra) kenne ich es auch so, dass der Turbo schon recht aufdringlich geil pfeift, eigentlich wie meiner auch...

Ein Diesel ist halt nicht show'n'shine, der soll was leisten und sich nicht gut anhören :tongue: (mir jedenfalls schnuppe wie er sich anhört^^)

Gruß Denny :top:

• Ich weiß ja nicht, ob ich "ein Ohr dafür" habe, aber ich höre bei jedem Diesel-Pampersbomber der neben mir fährt denTurbo?!

Die Pfeife :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Man hört einen Diesel doch sowieso sehr deutlich, gerade beim Beschleunigen, da denkt doch jeder, dass da was kaputt ist, wenn der auf einmal so richtig laut Zischt :tongue: