200 - OPC in Sunny Melon

• Zitat

Original von Sammy_Opel
    Sehr schön, hast deine Frau das Serienfahrwerk drin? Mit den Stahlfelgen sieht der OPC sehr tief aus!

Das hier wurde eine Seite zuvor geschrieben...

Zitat

Original von StephanS
    So Ihr Bilder Junkies!!!
    Hier nun die Aktuellsten!!! Von heut morgen!! Mit H&R Federn und Friedrich Gruppe A!!! Und sehr viel Dreck!!!

• Hallo!!!
    Ne es sind wie schon newbie bemerkte die H&R Federn 50/35!!!

@lammers 02: Ja liegt er!! Die Jungs von Friedrich haben es sich leicht gemacht und einfach gemacht und einen längsliegenden ESD genommen und mit einem passendem Rohr versehen so das es in der mitte rauskommt!!

• *wooohoooo* :clap:
    respekt...nettes ding. davon hätt ich gern ein soundfile(videos) sind erwünscht. ;)

mfg
    opc07

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• Das ist echt mal ne coole Idee 8) War mir auch neu :]

Dann fahre die Anlage erst einmal ein paar KM und mach und uns dann bitte ein Soundfile von Außen und Innen :bow:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Designtechnisch find ich den EDS nicht gelungen! Er müsste direkt in der Dreiecksaussparung der Stoßstange sitzen. Vielleicht gibt es ja eine blende?

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah: