Hallo
Habe eine Frage. Liegt der Endtopf jetzt längs unter und nicht mehr quer.Mfg
200 - OPC in Sunny Melon
-
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
Sehr schön, hast deine Frau das Serienfahrwerk drin? Mit den Stahlfelgen sieht der OPC sehr tief aus!Das hier wurde eine Seite zuvor geschrieben...
ZitatOriginal von StephanS
So Ihr Bilder Junkies!!!
Hier nun die Aktuellsten!!! Von heut morgen!! Mit H&R Federn und Friedrich Gruppe A!!! Und sehr viel Dreck!!! -
Hallo!!!
Ne es sind wie schon newbie bemerkte die H&R Federn 50/35!!!@lammers 02: Ja liegt er!! Die Jungs von Friedrich haben es sich leicht gemacht und einfach gemacht und einen längsliegenden ESD genommen und mit einem passendem Rohr versehen so das es in der mitte rauskommt!!
-
Zitat
Original von StephanS
Ja was soll ich viel beschreiben!! Die Anlage ist ca 30 km gefahren!!!
Habe sie heute erst montiert. Über bessere Beschleunignug kann ich auch nix sagen hatte -2 Grad und ich fahr ja kaum mit dem OPC da er der Frau gehört. Der Sound ist nicht schlecht aber mit sehr dezent zu beschreiben. Es ist keine Brülltüte sondern schöner dumpfer Klang.
Ich hatte persönlich das gefühl das er imAuto lauter ist als draußen!!
Warten wir mal ab wie es sich entwickelt wenn die Dämmwolle richtig heiß geworden ist.
Was ich sagen kann ist das sie eine super passgenauigkeit hat.
Gruß StephanS*wooohoooo* :clap:
respekt...nettes ding. davon hätt ich gern ein soundfile(videos) sind erwünscht.mfg
opc07 -
Zitat
Original von flex-didi
Ist ja ulkig...http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=2684
...da gibt´s also nicht nur 1 easteregg (Hai am Handschuhfach)
Sondern auch noch riesen Opel-Blitz da unten !
Das war mir neu, bzw. sollte es auch bei anderen Opel-Modellen üblich sein ?!?
War wohl eine echt spaßige Truppe, die Corsa-D-Entwickler und ihre Sachen machend...;o)Das ist echt mal ne coole Idee War mir auch neu
Dann fahre die Anlage erst einmal ein paar KM und mach und uns dann bitte ein Soundfile von Außen und Innen :bow:
-
Hallo
Lammers02 nochmal.Wenn man von hinten schaut kann man den ESD sehen oder sitzt er so weit oben das die Schürtze ihn verdeckt. Grüsse aus Bremen -
-
Designtechnisch find ich den EDS nicht gelungen! Er müsste direkt in der Dreiecksaussparung der Stoßstange sitzen. Vielleicht gibt es ja eine blende?
-
Ich finde der EDS von Friedrich gelungen ich glaube schonn das sie wiessen was sie tun
-
Hallo,
@lemmers02: Wie der Timo schon richtig bemerkt hat sieht man den ESD aber minimal. Wenn er mehr zu sehen währe hätte ich den Auspuff wieder demontiert.@ Sammy_Opel: versteh ich nicht!! Macht er doch!! Nur der Tops sitzt seitlich!!
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=2684