So noch ein paar!!!
200 - OPC in Sunny Melon
-
-
So nun noch welche vom Auspuff!!!
Die ersten zwei sind Orginal die anderen Gruppe A!! -
Glückwunsch zum Auto :clap: :clap:
Dein Auspuff Gruppe A ist ja geil was hast den Bezahlt wenn ich
fragen darf??? Ab Kat bis hinten glaube ich oder???
Hast du Tüf drauf???LG Stefano
-
Hallo OPC,
ja es ist eine Edelstahlanlage ab KAT mit einem Rohrduchmesser von 63,5 mm also Gr. A!!!Es ist die Anlage von Friedrich Motorsport (Master of Sound). Es ist natürlich eine ABE dabei.
Die Anlage kostet 650€ plus Versand!!
Ich habe auf der Motorschow 520€ inklusive Versand bezahlt-
Gruß StephanS -
Soundfile?
-
Hallo StephanS
Auch Glückwunsch zu deinem außergewöhnlichen OPC(Sunny Melon-sehr selten).Ich habe eine Frage zu deinem Gruppe A Auspuff (habe einen Einbautermin Ende Januar).Kannst du den Sound beschreiben? Hat sich was beim Beschleunigen verbessert? Wenn du das Auto hochdrehst;ist es im Innenraum lauter,wie mit der Originalanlage?
Hast du einen KN Sportluftfilter verbaut?
Würde mich auf Antworten freuen.Stell doch mal deinen Gruppe A Auspuff in der Ruprik OPC vor. Da sind bestimmt viele OPC-Fahrer dabei,die sich dafür interessieren.
Gruß Andromeda
-
schliese mich andromeda an! beschreib mal einfach alles über den sound usw. :clap:
-
Ist ja ulkig...
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=2684
...da gibt´s also nicht nur 1 easteregg (Hai am Handschuhfach)
Sondern auch noch riesen Opel-Blitz da unten !
Das war mir neu, bzw. sollte es auch bei anderen Opel-Modellen üblich sein ?!?
War wohl eine echt spaßige Truppe, die Corsa-D-Entwickler und ihre Sachen machend...;o) -
Ja was soll ich viel beschreiben!! Die Anlage ist ca 30 km gefahren!!!
Habe sie heute erst montiert. Über bessere Beschleunignug kann ich auch nix sagen hatte -2 Grad und ich fahr ja kaum mit dem OPC da er der Frau gehört. Der Sound ist nicht schlecht aber mit sehr dezent zu beschreiben. Es ist keine Brülltüte sondern schöner dumpfer Klang.
Ich hatte persönlich das gefühl das er imAuto lauter ist als draußen!!
Warten wir mal ab wie es sich entwickelt wenn die Dämmwolle richtig heiß geworden ist.
Was ich sagen kann ist das sie eine super passgenauigkeit hat.
Gruß StephanS -
Sehr schön, hast deine Frau das Serienfahrwerk drin? Mit den Stahlfelgen sieht der OPC sehr tief aus!