200 - OPC in Sunny Melon

• einfach nur gelb und auffallen !! ;)

also ich persönlich stehe ebenfalls auf gelb, als ich meinen bestellt hatte, gab es noch kein gelb :( also dann mal viel spaß bei erster ausfahrt... :)

mfg
    opc07

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• Hast du noch ein paar Fotos von den genialen Felgen ?(

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von StephanS
    Wenn meine Frau den Corsa Mittwoch abholt macht Sie auch noch ein paar Bilder!!!

Klasse, da freue ich mich schon rießig auf die Fotos :bow:

Gruß Timo

PS: Sag Ihr doch bitte, dass sie von den Felgen gerne 1-2 Fotos mehr machen kann :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Einfach nur krass der OPC deiner Frau, versuch bitte, bitte, bitte nächstes mal größer Bilder hochzuladen. Das gelb wirkt ganz anders wie ich es mir vorgestellt habe (viel SCHÖNER). Hab ihr die Farbe so auf doof bestellt, oder habt ihr so einen Corsa davor irgendwo gesehen?

Ach, gibt es hier im Forum auch einen silbernen OPC?

MfG Sammy

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy_Opel ()