200 - OPC in Sunny Melon

• Einfach nur schön....
    der schönste OPC den ich bisher zu sehen bekommen habe.
    Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt wünscht....
    Rallimain der :auto:freak

• Na da freue ich mich doch für Dich! Klasse, das du deinen OPC vor dem eigentlichen Termin bekommen hast 8) So soll das sein :]

Ich muss zugeben, die außergewöhnliche Farb "Sunny Melon" passt wie Topf und Deckel, zu dem OPC. Richtig sportlich 8) Sehr sehr schick und im Moment noch relativ selten :auto:

Gruß Timo

PS: Ich bleibe bei meinem Ardenblauen OPC! :zzz:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Moin ,

hey die Farbe kommt richtig GUT , mach mal ein paar größere Bilder auch vom Innenraum.

Die Bremssättel hätten allerdings auch in gelb sein können oder Rot , das Blau paßt nicht so recht.

Also dann mal viel Spaß bei erster Ausfahrt ............

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Herzlichen Glückwünsch!

Ich glaube sogar das du der Erste in Deutschland bist mit ein Gelben OPC.
    Sieht aber wirklich geil aus müss mann schon sagen!

BITTE BITTE Größere Bilder!

• Ich :bow: :bow: :bow: mich vor soviel Schönheit :bow:

endlich mal jemand der denn Mut hatte etwas anderes als blau zu nehmen.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem gelben Flitzer,und eine unfallfreie Fahrt.........

Gruß .....High Noon 1 :auto:

• ..darf ich kundtun, daß mir diese Farbe am CORSA nicht gefällt? Mein Opa hatte vor rund 40 Jahren einen REKORD in Hellgelb (..der war mächtig stolz auf dieses Auto!), hat mir damals schon nicht gefallen. Aber das durfte ich dem Opa damals auch nicht sagen:(

Trotzdem, Glückwunsch zum Neuen und u(m)nfall-freie Fahrt:evil:

• Zitat

Original von StephanS
    Ich weiß ja nicht genau aber ich glaub wir haben den ersten OPC in SunnyMelon hier im Forum, oder??!!

Ich würde sogar behaupten, der erste OPC in SunnyMelon ÜBERHAUPT. Gefällt mir auch nicht wirklich *duck*

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Wagen!

• Danke Danke!!!

Bilder gibt es natürlich sobald wir ihn haben!!!

Ich muß das nochmal klarstellen der OPC ist von meiner Frau!!!
    (Die schimpft wenn ich das nicht richtig stelle :D)

Ich hab kein Problem damit wenn einer sagt es gefällt ihm nicht!!
    Geschmäcker sind versieden und das ist auch gut so!!

Uns gefällt er auch gut!! Wobei ich bei der Bestellung eher skeptisch war mit der Farbe!! Mein Frau hat sich schon richtig entschieden!!!