Schalensitze

• schließe mich an =)

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Garnicht. Ist hier nicht mehr vertreten.

Aber im MT sollte er noch zu finden sein.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Das Stichwort hier lautet: Unbedenklichkeitserklärung.
    Wenn man die von Opel erhalten hat, dann kann man seine alten Sitze aus und
    Schalensitze ohne Airbag eintragen lassen. Ansonsten bleiben einem halt nur die
    Recaros ausem OPC ;)

lg
    Maiko

• und lass mich raten diese "Unbedenklichkeitserklärung" bekommt man nicht so einfach oder garnicht :D?

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• doch, doch, keine Angst, hochschlafen muss man sich nicht :P
    das einzige was nervt, ist die bearbeitungszeit.
    ich habe die erste antwort von opel nach ca. anderthalb monaten bekommen.
    dann brauchten sie ne kopie meiner wagenpapiere zwecks gestellnummer etc. und
    jetzt warte ich weiter.

lg
    Maiko

• Ich kenne einen jungen Mann der hat seine Sitze rausgerissen und Sparco Vollschalen eingemacht... weils nen Ringtool ist^^

• Zitat

Original von Marduk
    Ich kenne einen jungen Mann der hat seine Sitze rausgerissen und Sparco Vollschalen eingemacht... weils nen Ringtool ist^^

Ja Maruis aus Gelsenkirchen. Fährt nen Adenblaunen OPC mit GE-IX rum ^^

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft