Weiß jemand, ob man kurvenlicht ohne weiteres nachrüsten kann? wären das dann quasi nur neue scheinwerfer? und wenn es möglich ist, kennt jemand die preise?
Kurvenlicht nachrüsten??
-
-
bei www.hella.de wird das Programm der nachrüstbaren Kurvenlichter stetig erweitert.
-
Bei Lexmaul kosten die Kurvenlichter für den Astra-H, inkl. Einbau ca 800€ .
Denke mal das es auch bald für den Corsa welche gibt. -
danke, die seite von hella ist echt gut, und das beste, hella ist direkt vor meiner haustür 20 minuten bis dahin nur. hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können
-
Ich habe heute bei mir die normalen Scheinwerfer gegen die AFL Kurvenlicht Scheinwerfer getauscht. Das der mitschwänkende Mechanismus nicht funktioniert war mir ja klar. Aber auch die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr.
An sich funktionieren die Scheinwerfer, aber wenn ich die LWR betätige passiert nichts.Hat noch jemand die AFL-Scheinwerfer nachgerüstet oder kennt sonst eine Lösung?
-
Hast du das Stg für die AFL-Scheinwerfer auch nachgerüstet und freischalten bzw. mit dem Rest der Elektronik verheiraten lassen?
-
Nein, wie gesagt mir geht es ja nur um die Optik der Scheinwerfer. Das das Kurvenlicht nicht funktioniertist mit klar. Aber warum die LWR nicht mehr?
EDIT: Sind die Stecker anders belegt?
-
Hat denn niemand sonst die AFL-Scheinwerfer nachgerüstet???
-
Doch, Sissi hats gemacht.
-
Die hab ich schon angeschrieben Ich meinte sonst noch?!