Hallo zusammen ich bin Nico und komme aus Hannover, ich bin schon lange hier im Forum unterwegs hab mich aber noch nie vorgestellt (schande über mein Haupt) das möchte ich aber jetzt nachholen. Also ich hab mir vor ca. 2 Jahren einen Corsa Colour Edition gekauft es war mein erster Corsa und ich fand ihn total chick in weiß mit den schwarzen Felgen, dass einzigste Problem war der Motor die 80 PS reichten mir irgendwie nicht mehr ich fand ihn richtig toll aber mich störte einfach der kleine Motor. Was tun, na klar alten verkauft und jetzt letzten Donnerstag OPC gekauft schon als ich einstieg und ein paar minuten fuhr wusste ich das ist meiner . Morgen mittag kann ich ihn wenn alles gut geht abholen dannwerde ich bestimmt auch mal die ersten Fotos von ihm reinstellen. Freue mich auf eine schöne Zeit mit ihn und mit euch hier im Forum !!!!!!
Nr.1514 OPC aus Hannover stellt sich vor !!!
-
-
Na dann mal viel Erfolg beim Kauf und viel Spaß mit deinem neuen "Geschoss".
Schon Veränderungen geplant oder bereits vom Vorbesitzer durchgeführt worden? -
Viel Spaß mit dem OPC. Den hat man damit definitiv
-
Als Veränderung ist erst mal nur schwarze folierung der motorhaube und die Felgen schwarz lackieren lassen ich finde dass passt sehr gut zu dem roten OPC kann es kaum noch abwarten ihn morgen zu holen !!!!! :jump:
-
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Hannover.
-
Welcome
& Grüße von Hildesheim nach Hannover
( :jump: Juhu, es werden mehr aus der Ecke hier ) -
so habe gestern meinen opc abgeholt und er macht suuuuuuuper viel Spass,
das einzigste was ich gerade eben erst bemerkt habe ist das es beim bremsen ein bisschen quitscht im hinterren bereich, hab schon ein bisschen im forum gestöbert und da sieht es so aus als wenn das normal ist kann das sein weil tüv ist ja jetzt neu und wenn das irgendein großes problem sein sollte ich habe ja noch garantie hilt die mir dabei ? -
mach dir nix draus, meiner quietscht ringsum beim bremsen...
Is ne Serienkrankheit, die sich fast gar nicht abstellen lässt.
-
herzlich willkommen =)
echte sportwagen quitschen auch falls einer dich auslacht sagste das das normal ist bei Keramik-bremsen !!
viel spass dir hier ..
-
Herzlich Willkommen
Meiner quitscht auch, aber nur wenn er kalt ist, 2-3 mal kräftig bremsen dann ist Ruhe
Lg Jay