Hallo zusammen
Hab vor mir die Tage einen sub von axtron zu holen. Jetzt ist die frage ob ich remote und gnd und + extra neu legen muss oder ob ich das vom kompressor abzapfen kann ?
spannung für sub vom kompressor
-
-
Plus musst Du neu legen - die Leitung des Kompressors reicht für den Sub nicht aus.
Hingegen kannst Du die versorgungsleitung des Kompressors als Remote nutzen...
GND hast Du hinten mehrere Punkte. Da kannste Dir ja praktisch einen aussuchen... -
Okay gut dann werde ich + neu legen. Wollte eig vermeiden durchs ganze Auto zu gehen und die Verkleidung abbauen, aber besser als wenn später was abraucht.
-
Wo ist den die `(qualitativ) beste Stelle um in Kofferraumnähe Masse abzugreifen?
Z.Z. habe ich Masse hinterm Verbandskasten an Einrast-Schine der Rückbank genommen.
-
Zitat
Original von link2
Wo ist den die `(qualitativ) beste Stelle um in Kofferraumnähe Masse abzugreifen?Z.Z. habe ich Masse hinterm Verbandskasten an Einrast-Schine der Rückbank genommen.
Hatte ich auch genau so gemacht !
Gruss Alex
-
Das Problem ist, dass man dort ein Störgerräusch hat sobald man das Licht anschaltet..
@ alex: Ich habe deinen Beitrag mit der Stelle kopiert -
Zitat
Original von link2
@ alex: Ich habe deinen Beitrag mit der Stelle kopierthab ich da jezt irgendwas nicht mitbekommen
Gruss
-
Achso, ne schon gut ich habe den Satz "Masse hinterm Verbandskasten an Einrast-Schine der Rückbank "
bei Andi1985 aus einem Beitrag kopiert, hab ihn mit dir verwechselt -
Habe bei mir Masse von den Befestigungspunkte der Rückbank genommen...
Wie wird denn der Kompressor geschaoltet? der er das als Remote nehmen kann?
Ist auf der Plusleitung Strom dauerhaft bei Zündung?