Hallo Leute,
analog zum entfernen der Heckbeschriftung, gibt es die beschriftung eigentlich "neu" zu kaufen?
Oder einen Klebesatz, falls ich doch mal wieder die Schriftzüge anbringen wollen würde?
Hallo Leute,
analog zum entfernen der Heckbeschriftung, gibt es die beschriftung eigentlich "neu" zu kaufen?
Oder einen Klebesatz, falls ich doch mal wieder die Schriftzüge anbringen wollen würde?
Servus
klar kannst du dir die kompletten Schriftzüge samt Opel-Blitz neu besorgen und dann wieder anbringen liegt nur keine Scharblone bei an welcher Stelle die genau wieder angebracht werden müssen soweit ich weiß
frag mal k0ax.. der hat dem gsi seines bruders nen opc-schriftzug verpasst
ZitatOriginal von chris2704
) liegt nur keine Scharblone bei an welcher Stelle die genau wieder angebracht werden müssen soweit ich weiß
Schade - aber das bekäme ich zur Not auch selbst hin
Wenn du jemand kennst, der nen Corsa mit Beschriftung hat, kannste anhand dessen Wagen ne Schablone für deinen anfertigen. Oder deinen FOH um Rat fragen.
Die Schablone bau ich mir schon - an meinem sind alle Schriftzüge dran.
Vorrangig geht es mir um die Schriftzüge in "neu", oder gibt es gar einen neuen "Kleber".
Im Notfall kann ich ja noch immer Sikaflex nutzen...
Hol dir besser neue Schriftzüge, die sind auf Transferpapier geklebt, und zwar so, dass man mit nem Streifen Abdeckband/Malerkrepp den Schriftzug eins zu eins auf die Karosserie übertragen kann. Dann haste auch gleich die richtigen Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben.
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Hol dir besser neue Schriftzüge, die sind auf Transferpapier geklebt, und zwar so, dass man mit nem Streifen Abdeckband/Malerkrepp den Schriftzug eins zu eins auf die Karosserie übertragen kann. Dann haste auch gleich die richtigen Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben.
Du hast jetzt nicht noch rein zufällig Teile oder Katalognummer?
Ich kann sie im EPC nicht finden (und mein FOH ist da auch nicht so sehr kooperativ, je nachdem, wen man da erwischt)
Teilenummer hab ich keine, könnte dies aber in Erfahrung bringen, was brauchste denn genau?