Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

• Endlich kann es weitergehen... Mein OPC-Line 1 Paket ist da und die Pedalen gab's gleich noch dazu! :yeah:

[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6088/p1010221oh.jpg][Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/8458/p1010226md.jpg]

• Habe heute nen Anruf von meinem Lackierer bekommen, dass ich morgen meine Teile abholen kann.
    Hat zwar alles ne Weile gedauert, aber dafür hab ich nen super Preis bekommen! :yeah:

Dazu hab ich in letzter Zeit auch wieder ein bißchen was verändert...

Die Innenbeleuchtung wurde gegen hellere, weiße LEDs getauscht und für den Kofferraum gabs welche in lila.
    Da der Boden im Kofferraum gebrochen ist, lass ich mir gerade was Neues bauen. :]

Außerdem ist das Heck jetzt teilweise clean... der Corsa-Schriftzug musste weg! Vom Blitz konnte ich mich dann allerdings doch nicht trennen! :evil:

Und die Pedalen sind auch drin…

[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/2352/p1010245z.jpg]

• Habe mich jetzt endlich für ne Duplex entschieden und diese gestern bestellt. Heute bekam ich dann die Auftragsbestätigung für ein flexibles Zwischenrohr!? ?(
    Kurz telefoniert und die lieben Leute auf ihren Fehler aufmerksam gemacht...
    Nun gabs nicht nur 10 % Nachlass, sondern auch 0,00 Euro Versandkosten! :yeah:
    Hoffentlich muss ich jetzt nicht so lange drauf warten, so dass alles noch in meinem Urlaub fertig wird... :D

• Zitat

Original von nemron
    du glücksfee! freu mich auf bilder... ;)

Dauert leider noch ne Weile... :(
    Aber nächste Woche kommen endlich die OPC-Line Teile ran. Freue mich allerdings gar nicht auf das Kleben, soll ja teilweise echt ne sch... Arbeit sein!?

Morgen gehts aber erstmal wieder auf ne längere Tour... nach Köln zur Games Com. :yeah:

• den threat hab ich bisher noch net gesehen aber sind scho paar interessante bilder drin und hey schicke katze haste da

Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat

Original von denglert
    den threat hab ich bisher noch net gesehen aber sind scho paar interessante bilder drin und hey schicke katze haste da

die "Katze" is allerdings ein Kater und meistens eher ein kleiner Teufel... :evil:

• Zitat

Original von Aurelia82

Dauert leider noch ne Weile... :(
    Aber nächste Woche kommen endlich die OPC-Line Teile ran. Freue mich allerdings gar nicht auf das Kleben, soll ja teilweise echt ne sch... Arbeit sein!?

Morgen gehts aber erstmal wieder auf ne längere Tour... nach Köln zur Games Com. :yeah:

Na, dann könnteste den Tag darauf nen Abstecher ins schöne Sauerland machen :D
    Liegt ja quasi auf'm Rückweg ;)

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Na, dann könnteste den Tag darauf nen Abstecher ins schöne Sauerland machen :D
    Liegt ja quasi auf'm Rückweg ;)

Was gibt's denn da?

:auto: :auto: :auto:-Treffen? :D